1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 4!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Wünsche dir schnelle Genesung, damit du am Abend starten kannst!!

2. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

stell.ina: ich wünsch dir gute besserung :hug:
    ob du starten sollst oder ned, kann ich dir leider auch ned sagen :eek: aber ich denk mir halt, was hättest getan, wenn du erst nächste woche krank worden wärst??

3. stell.ina

stell.ina Gast

naja, da hätt ich nichts machen können, aber würdest du 1.650 euro einfach so vergeuden?
    ich wart jetzt einfach mal ab wies mir am abend geht

4. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Hey - erst mal: herzlichen Glückwunsch zum Fahrplan! War gestern so im Stress, dass ich leider nimma schreiben konnte.

und 2. gute Besserung. Nur würd ich persönlich an deiner Stelle eher Mexavit oder sowas nehmen und KEIN Aspirin. Aspirin complex wirkt zwar wirklich super, aber ist halt doch (wenn auch nur in geringem Maße) blutverdünnend und damit a. während der Mens net gscheit und b. fürs Spritzen net so gscheit.

Aber ich halt auf jeden Fall die Daumen, dass es dir bis am Abend schon viiiiiel besser geht und du beginnen wirst :love::love::love:

5. stell.ina

stell.ina Gast

danke moni :hug:
    mexavit kenn ich gar nicht, ist das sowas wie mexalen?

6. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Ja, ist Mexalen mit Vitaminen (na no na net, gell?) und wirkt auch super Grippe vorbeugend (aber halt nicht gaaanz so gut wie Aspirin complex, find ich persönlich).

7. stell.ina

stell.ina Gast

danke. na dann schaun ma mal ;)

8. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen :wave:

@ stell.ina: Du, ich hab mein Halsweh und Schnupfen innerhalb eines Tages in den Griff bekommen, zwar mit Aspirin Complex, Lemoncin und Gurgeln und gaaanz viel Tee ;) aber es hat gewirkt und war dann schwupps wieder weg. Ich hoffe sehr, dass es am Abend wieder besser wird und Du starten kannst :hug:

9. stell.ina

stell.ina Gast

danke blümchen :hug:
    ich weiß echt nicht was ich machen soll :(

10. Suedseeblume

gibts in der Kiwuklinik keine Notrufnummer, die man anrufen kann? Oder hat Dein FA keine Handynr, wo Du ihn fragen kannst?

Kann mir vorstellen, dass das eine Scheißsituation ist, da wartet man soooo lange und dann bekommt man eine Verkühlung :rolleyes::boes::hug::hug:

11. stell.ina

stell.ina Gast

doch, habens schon, aber mir kann keiner sagen ob es schlimmer wird oder nicht. wenn es nicht schlimmer wird, is es sicher kein problem, aber wenn es schlimmer wird...

12. Suedseeblume

Achso, verstehe :eek: da bleibt Dir dann echt nix anderes übrig, als bis zum Abend zu warten und zu schauen, obs besser oder schlechter wird :eek::hug:

13. stell.ina

stell.ina Gast

genau, abwarten und tee trinken :(

14. Suedseeblume

ich kann mir schon vorstellen, dass Du grad ein bissl im Kreis rennst :eek:

15. stell.ina

stell.ina Gast

um genauer zu sein dreh ich gleich durch :eek:
    ich hab so lange auf diesen tag gewartet...vielleicht hat es ja einen grund :eek:

wie gehts dir eigentlich?

16. Suedseeblume

kann ich mir vorstellen :hug:

mir gehts gut, versuchs jetzt mit der Homöopathie bevor wir uns in die IUI stürzen, mein FA hat mir ein bissl die Illusionen genommen, indem er sehr realistisch die Chancen für die IUI verkündet hat, Nur 15 % is ein bissl wenig pro Versuch :rolleyes: Irgendwie glaub ich im Moment, es hat einen Grund, ich weiß zwar noch nicht welchen, aber wenn bei uns beiden mittlerweile alles o.k. ist und das Baby will nicht kommen, dann muss es einen Grund geben, also versuch ich mich nicht zu stressen.

Warum magst eigentlich nicht in die Badewanne? Nur wegen Mens? Aber wenns ein bissi verkühlt bist, wärs trotzdem gut, oder graust Dir? Ich würd ein Erkältungsbad nehmen an Deiner Stelle, Mens hin, Mens her :hug: Dann schläft noch eine Runde und dann kannst vielleicht abschätzen wie es Dir geht :hug:

17. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

danke Dagmar :hug:

uns so lange warten zu lassen :boes: ich hab extra ständg mim Handy reingeschaut :eek:

super, freut mich - jetzt ist der erste grooooooße Schritt getan, freu mich sehr für dich :cheerleader:

was hast du nicht genau ?
    Ich würd nicht abbrechen, ist doch oft so das man genau dann krank wird wenn man ewig auf etwas gewartet hat, aber sehs nicht negativ, lieber bricht etwas jetzt aus als später oder ?
    Alles ist gut, und alles wird noch "guter" ich weiß is kein Wort, aber du weißt was ich mein :hug:

Hi @all, gehts euch allen gut ? :hug:

@me: hab mir ja extra noch den Thermometer geholt, und dann fällt er mir samstag morgen runter uns is hin :mad:
    Jetzt hab ich mir gestern noch einen neuen geholt ...nur stimmt jetz glaub ich die tempi nimma, maaa so nervig alles :rolleyes:

18. bienchen123

:hug: ma das is echt nervig.... :boes: bist a bissl a potschal? :D

@moni: ich freu mich dass du wieder mal hier bist. hab di schon lang nimma getroffen. geht's da eh gut? wie geht'sn bei euch jetzt weiter? *neugierig-bin*

19. bienchen123

@tigra: cooler neuer ava :love:

20. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

claudia ich drück dir die daumen das dir am abend besser geht!!! und das du starten kannst :hug:

mein schnupfen is wieder schlimmer worden :( nies schon wiedern den ganzen tag und schneuz mich ständig. voll blöd.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden