1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 4!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

heeee super :highapplaus::highapplaus::highapplaus:

2. ClautschiK

ClautschiK Gast-Teilnehmer/in

stell.ina: freu mich für dich :hug:(ganzblödfrag: was is PU? :cool: :rolleyes: ;) )

3. stell.ina

stell.ina Gast

danke claudias :hug:

pu ist punktion ;)

4. Kissy83

hihi 3 claudia's :D

5. stell.ina

stell.ina Gast

:D

wie gehts dir?

6. Kissy83

danke schon wieder recht gut ;) dafür schnupft LG jetzt herum :rolleyes:

und wir haben jetzt grad striezel gebacken der is sooo gut worden. hab grad gekostet. freu mich schon aufs frühstück morgen ;)

und dir?

7. stell.ina

stell.ina Gast

`
    mir gehts wuuuunderbar, danke :)

mmmm striezel. ich freu mich schon aufs kekse backen :D

gute besserung an deinen lg

8. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend!

@stellina: hört sich echt spannend an! Kannst du selber spritzen oder macht es dein Mann?

@us: Noah ist jetzt auch noch krank, gestern nacht hat er bis ca. 2°° geschrieen und dann halbstündlich. Dementsprechend fertig bin auch ich...werde heute sicher bald ins Bett gehen....drückt mir die Daumen, dass diese NAcht ruhiger wird.:eek::wave:

9. Kissy83

schön das dir so gut geht ;)

na kekse tu i ned backen das überlass ich da oma :D

10. stell.ina

stell.ina Gast

wenn das mein mann machen müsste, dann könnten wir das vergessen ;) er kann das einfach nicht

oje :( gute besserung und ne ruhige nacht :hg:

ich hab sonst immer nur 1 od. 2 gemacht, aber ich weiß nicht warum, aber dieses weihnachten hab ich schon nen plan erstellt wann ich welche mach (falls es mir gut geht ;))

11. Kissy83

@melody gute besserung und hoffentlich is heute eine ruhigere nacht :hug:

@claudia na wirst ja seh ;)

so ich werd jetzt gehn. wünsch euch noch einen schönen abend :wave: :hug:

12. stell.ina

stell.ina Gast

ebenfalls :wave:

13. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Jetzt gehts loooos!:highapplaus:Wünsche dir alles alles Gute und drücke dir die Daumen!:love:

14. stell.ina

stell.ina Gast

aber ich bin mir nicht so sicher ob ich wirklich starte. bin heute morgen mit halsweh, schnupfen und nem dicken kopf munter geworden. jetzt hab ich keine ahnung was ich machen soll :(

15. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Oje!:hug:Das ist ja gemein! Macht das jetzt was aus? Darfst du nur starten, wenn du ganz gesund bist? Kannst du heute jemanden erreichen und nachfragen?

16. stell.ina

stell.ina Gast

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung. ich glaub, dass wenn ich richtig krank werde, es sicher nicht so gut ist. aber wenn ich jetzt doch schnell wieder komplett fitt bin, dann ist es total blöd, wenn ich jetzt nicht starten würde

17. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Fühlst du dich richtig grippig oder nur ein bisserl angeschlagen? Mach dir mal einen Tee und nimm ein heißes Bad... das hat schon manchmal Wunder gewirkt!:eek::hug:

18. stell.ina

stell.ina Gast

noch ists nicht sooo schlimm...also ich würd noch arbeiten gehen ;)
    tee steht schon mir und in die wanne geh ich nicht, da ich die mens hab

19. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Ok, dann heiße Dusche und unter die Bettdecke!;)
    Na, das ist ja echt blöd, wenns nun daran scheitern sollte. Spritzen musst erst am Abend oder? Wirst eh sehen, wie du dich dann fühlst.

20. stell.ina

stell.ina Gast

jup, erst am abend.
    mein mann fährt dann in die apo und holt mir ein aspirin complex und lutschtabletten (kommt davon wenn man immer sagt, ja, das nächste mal nehm ich welche mit) und dann seh ich eh

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden