1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Carbo Slim

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schelli, 24 November 2007.

1. KiDa

KiDa Gast-Teilnehmer/in

ich nehm jetzt die 2x2 Kapseln und mach (wie auch vorher schon) Sport.
    essen tu ich schon weniger (keine KH abends - morgens VK Brot oder Müsli - viel Gemüse und Obst).

Hunger hab ich trotzdem und Heißhunger hatte ich heute auf Schoki - hatte ich schon länger nimma - hab dann eine halbe Banane gegessen und jetzt ist Ruhe.

was mir aba auffällt das meine Verdauung total angekurbelt wurde:eek: - sitz ständig am Klo:eek:

wenn ich 8kg abnehme bin ich fast dort wo ich hin will:cool: - wär schon super.
    wie lange habt ihr es genommen? Ich mein Monate!?
    wie lange sollte man es überhaupt nehmen? bis man das gewicht erreicht hat oder länger?

2. ---andrea---

---andrea--- Gast-Teilnehmer/in

CarboSlim

Hallo!

Hab mir heute auch die CarboSlim zugelegt! Aber nur einmal die kleine Packung (60 Stk. -19,90€) zum Probieren, mal schauen ob´s hilft ;)!

Verdauung regts wahrscheinlich auch an wegen dem Magnesium was drinnen ist! Denn meine Magnesiumtabletten in der Schwangerschaft haben bei mir auch gewirkt :)!

Ich lass mich mal überraschen...

Lg,Andrea:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden