1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Carbo Slim

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schelli, 24 November 2007.

1. brigitte78

brigitte78 Gast-Teilnehmer/in

Meins auch - und wie!!!!!!

Ich hab mir heut ein Vanille Duftöl gekauft, mal sehen vielleicht bringst was. Soll die Lust auf Süßes dämmen. Aber ich find das richt net wirklich gut. So künstlich wie die Duftbäumchen die manche im Auto haben - schrecklich! Aber vielleicht gibts da bessere Öle auch!:confused:

Oder man kann angeblich auch ein Packerl Vanillinzucker anstechen und auf die Heizung legen. Der Duft soll auch helfen!:confused:

Aber irgendwie werden wirs schon schaffen.

Bin schon wegen den WW auch am überlegen. Hab ja damit schon mal ca. 10 kg abgenommen.

Andererseits hab ichs Jahre davor allein auch schon mal geschafft - einfach nur durch weniger essen.

Ich brauch eh nur DIESE EINE Überwindung, diesen inneren Schweinehund überlisten, dann würds eh gehen. Aber ich schätz, daß ist eh bei den meisten so!

2. brigitte78

So, die erste Woche ist vorbei, uuuuuuuuuuund: ca. 2 kg weniger!!!!!:D

*freuuuuuuuu*:D

Wegen den Nebenwirkungen: mir wären keine aufgefallen!

Wie schauts bei euch aus???

3. Hallo :wave:

Also bei mir wirken die Carbo Slim genau NULL :( also dementsprechend auch gelaunt und nix unten!

Ich stapf heut mal zu meinem Hausarzt und besprich mit ihm mein Thema Abnehmen und eventuell bin ich interessiert an den Reductil Tabletten, irgendwas muss doch bei mir auch helfen :rolleyes:

Aber es freut mich liebe Brigitte das sie bei dir wirken.

LG Dani :wave:

4. brigitte78

Schade, daß sie bei dir gar nix bringen.

Also daß ich unbedingt viel weniger Appetit oder Hunger hätte, daß ist bei mir leider auch nicht so wirklich der Fall. Aber ich bin schneller satt und vor allem wird die Verdauung voll angekurbelt bei mir;).

Ich halt mich halt schon ziemlich mit dem Essen. Vielleicht hätt ich das ohne die Kapseln auch abgenommen. Aber wie heißts so schön: Einbildung ist auch ein Bildung. Also fest einbilden daß sie wirken!;)

Über Reductil hab ich mich bevor ich zu Carbo Slim gestoßen eh auch informiert. Hörte sich ja alles sehr toll an und ich wollt mirs schon holen. Aber als ich dann gegoogelt hab, daß schon 2 Frauen daran gestorben sind und sie es in Italien vom Markt genommen haben... Nein danke, daß ist mir das Abnehmen dann auch nicht wert!
    Und Nebenwirkungen hats auch ganz schöne!

Ich würds ehrlich gesagt nicht nehmen!

Auch die Apothekerin hat mir davon abgerate. Es wirkt ja im Gehirn und ich find schon, daß eine gefährlich Sache ist.

Hier der Text, den ich gefunden hab:

Präparate in Italien vorübergehend vom Markt genommen. Zwei Todesfälle in Italien
    Nach zwei Todesfällen wurden in Italien drei Präparate vorübergehend vom Markt genommen (Reductil, Ectiva und Reduxade). Es handelt sich um Medikamente gegen krankhafte Fettsucht mit dem Wirkstoff Sibutramin. Dieser wurde erstmals in Deutschland zugelassen und kam im Rahmen der üblichen gegenseitigen Anerkennung auch in anderen EU-Ländern auf den Markt. Nach den Vorkommnissen in Italien soll nun die Zulassung in der gesamten EU neu bewertet werden. In Österreich, wo 36.000 Patienten mit Reductil behandelt werden, ist vorerst nicht daran gedacht, die Medikamente vom Markt zu nehmen.
    Erhöhter Blutdruck
    Dass Sibutramin Nebenwirkungen auslösen kann, ist bekannt: Erhöhter Blutdruck und erhöhte Herzfrequenz wurden beobachtet. Patienten mit chronischer Herzschwäche sollten Sibutramin nicht einnehmen.
    Schwere Infektionen oder Tuberkulose
    Bereits Anfang Februar hat die Europäische Arzneimittelagentur die Zulassung des Arthritis-Mittels Remicade erheblich eingeschränkt, nachdem weltweit 202 Patienten infolge schwerer Infektionen oder Tuberkulose gestorben waren. An Patienten mit solchen Leiden darf die Arznei nicht mehr verabreicht werden

5. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Hiho!

Hab mir die CS gestern auch gekauft und 4 Stück bereits genommen.
    Verdauung abkurbeln könnt ich bis jetzt nicht sagen, aber den Hunger stoppen sie super.
    Hoffentlich geht das so weiter!

lG

6. sabrina.j.1981

sabrina.j.1981 Gast-Teilnehmer/in

Ich nehme die Tabletten seit samstag und hab mich heute auf die wage gestellt und hatte 2 kilo weniger aber ich glaube hätte ich auch ohne die Kapseln geschaft weil ich halt eben total auf süsses verzichte und nur einmal am tag und das ist zu mittag was gesundes esse!

Aber auch bei mir stoppen sie den hunger etwas muss ich sagen! aber gusta auf süsses hätte ich trotzdem:)

Aber hart bleiben ist die devise. Und man sagt ja nicht umsonst abnehmen fängt im Kopf an.

Also durchhalten ist angesagt, also bis bald:wave:

7. Gitti71

VIP: :Silber

Auch ich nehme jetzt seit einer Woche die CS und hatte heute morgen auf der Waage auch 2kg weniger.
    Bei mir waren die ersten 2 Tage schlimm.Ich hatte den ganzen Tag über Magenschmerzen und mir wurde direkt schlecht wenn ich ein essen sah.
    Mittlerweile hat sich das alles wieder eingerenkt und ich esse alles,aber viel weniger da ich sofort satt bin:).

Verdauung hat sich auch seh gebessert bei mir.

Also Mädels, durchhalten:hug:

LG
    Gitti

8. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

ich nehme es zur zeit nicht weil ich krank bin. bin schon gespannt was sich nachher wieder tun wird.

9. lauli81

lauli81 Gast-Teilnehmer/in

ich hab das auch mal genommen. bei mir hats auch nix gebracht, hab eher zugenommen. verdauung ging auch schlechter, und ich hatte einen komischen körpergeruch :rolleyes:

schade, dass es nicht geholfen hat. jetzt kann ichs grad eh ned nehmen wegen stillen, werds aber glaub ich eher nicht nochmal probieren:(

10. brigitte78

Hallo!

So heute ist mein Wiegetag: Darf vermelden, nach 2 Wochen minus 3 kg.

Hab mich vorige Woche aber nicht wirklich recht gehalten und zu Mittag gegessen worauf ich Lust hatte. Nur halt weniger und am Abend hab ich halt schon alles sehr reduziert!
    Aber zu Mittag war auch schon mal eine Pizza und sowas dabei;)!

11. pipseline

pipseline Gast

...

grüß euch gott... mädels... da wird ja brav abgespeckt! :)

hab mir die jetzt auch mal gekauft, bin gespannt, wies wirkt...
    bei mir ist auch immer das problem der heißhunger zwischendurch! *seufz*

weiß jemand, wie sich das mit der pille verträgt?

:)

12. Moka-3

Moka-3 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich nehme die Carbo Slim nun auch schon seit 4 Tagen,aber bei mir zeigen sie überhaupt keine Wirkung:(,habe genauso hunger wie vorher und gusto auf süsses, legt sich das mit der zeit...bitte um Erfahrungsberichte! Lg moka

13. Moka-3

14. pipseline

pipseline Gast

nehm nun seit einer woche täglich 2 tabletten, aber bis jetzt hält sich die wirkung noch in grenzen! :(

Muss wohl erhöhen, denn abends ist der Heißhunger noch immer da...:(:(:(

Aber ich versuch auch ganz fest, meine Ernährung umzustellen und nebenbei Sport zu betreiben, denn irgendwas muss doch fruchten....:gloomy::gloomy:

15. maluro

maluro Gast

geht mir leider auch so :(
    Hab sogar das Gefühl ich denk noch mehr ans Essen.

16. fabiennemaus

fabiennemaus Gast-Teilnehmer/in

hallo:wave:

hab sie mir heute auch gekauft.:D
    bin gespannt ob sie bei mir auch so gut wirken.

lg

17. Moka-3

Heute haben sie zum ersten mal ein wenig wirkung gezeigt,was zumindesten den Hunger angeht, aber gegen heißhunger auf Süsses nützen sie nichts :(, bin gespannt was die Waage sagt ich warte noch bis Fr, wenn ichs aushalte! Lg moka

18. sabrina.j.1981

sabrina.j.1981 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Ich weiss leider ich habe auch dieses Wochenende gesündigt und schokolade gegessen. Gestern habe ich den fehler gemacht und hab noch eine letzte tablette um 19 uhr genommen und konnte dann die ganze nacht nicht schlafen! Das kann ich nicht empfehlen!

und burzeln bei euch die Pfunde!

lg Sabrina

19. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

habe heute wieder mit carbo slim begonnen nachdem ich für 3 wochen aussetzen musste.

20. brigitte78

hatte gestern wiegetag.

nachdem ich aber eine stressige woch hatte - zuerst große fieber, dann kleine von couch gefallen und über nacht im spital gewesen und dann auch noch kleine fieber.... bin ich nicht wirklich zu einer "kontrollierten" ernährung gekommen;)

das heißt, ich habs erstens nicht oft genommen und zweitens immer nur was schnelles ungesundes gegessen und für meine nerven hab ich schlußendlich eine schoki auch noch gebraucht;):D

aber: ich hab wenigstens nix zugenommen sondern mikrige 10 dag abgenommen:

somit nach 3 wochen carbo slim: 3,1 kg

achja, nebenwirkungen hab ich überhaupt keine!

aber grad viel kommt mir das auch nicht vor. ich glaub das hätt ich ohne die kapseln auch geschafft!

ich nehm sie jetzt mal aus und vielleicht probier ich dann die gracil schlankheitstropfen - kennt die schon wer von euch?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden