1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Campen mit läufiger Hündin

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kumiko, 15 August 2011.

1. Joina

Joina Gast-Teilnehmer/in

Es gibt einen Rüdenabwehrspray in den Tierhandlungen.
    Damit wird die Hündin eingesprüht und angeblich riechen die Rüden dann nichts.
    Wird sogar bei Hundeausstellungen verwendet und wirkt angeblich sehr gut.
    Frag doch mal beim Tierarzt nach.

2. DeinHase

DeinHase Gast

Nennt sich "dog stop", gibts auch in Tablettenform, nur ein Allheilmittel ist das auch nicht.

3. Kumiko

Kumiko Gast

Naja, wenns die 2-3 Tage helfen würd, würds reichen... :eek:

Hab auch schon von Chlorophylltabletten, Essigwasser und Zitronenöl gelesen. Klingt alles interessant, aber ich weiß ja nicht inwiefern das jetzt alles wirklich wirkt, und Ärger am Campingplatz will ich mir ehrlich gesagt ersparen..... seufz.

4. Evelyn-83

VIP: :Silber

hmm blöde Situation aber ein Versuch wärs wert! Andererseits wenns net funkt is a blöd!

5. Kumiko

Kumiko Gast

der CP ist nur 1einhalb Stunden von uns entfernt, wenns wirklich blöd hergehn würd, könnt ma wieder heimfahren, aber das ist auch ned das wahre.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden