1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Calgon gegen Kalk und Schmutz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 18 Februar 2013.

1. 620bianca

VIP: :Silber

Bis jetzt habens alle unsere Maschinen überlebt.
    Man macht das ja nicht dauernd.

2. Kroetlein

Kroetlein Gast-Teilnehmer/in

Ich kann mich noch dunkel erinnern, dass es vor einiger Zeit geheißen hat, Calgon sei DER Werbeschmäh.
    Ich hab es noch nie verwendet. Hoffentlich schauen meine Heizstäbe nicht so aus wie in der Werbung :D

3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub nicht, dass das schmutz ist - was für schmutz sollte das sein, der noch in partikeln sichtbar ist?
    kann es der abrieb von irgendwelchen aufdrucken sein, oder ev. rückstand von einem pulverwaschmittel?

4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

das werden sie wahrscheinlich.

5. Puschel

die Shirts haben keine Aufdrucke ( um Himmels Willen- bloß nicht)

6. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

vielleicht von der vorherigen wäsche, vielleicht ist da was dran, was abrreibt?
    ich hatte mal so schmierige rückstände an der wäsche, das lag aber an einem (billigen) waschpulver, das hat sich nicht ganz aufgelöst, weil ich mit max. 60 grad wasche.

kannst du die weißen sachen mal mit 90grad waschen und schauen,ob dann noch was dran haftet?

7. Puschel

und dann passen sie meinem Sohn:D

8. Puschel

so. Nun hab ich Dr. Beckmann´s Maschinenreiniger gekauft und morgen wird die Minna poliert und porentief gereinigt:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden