1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

C + A minus 20% - Probleme beim bestellen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1972, 1 April 2012.

1. Giggi77

Giggi77 Gast-Teilnehmer/in

Ja, das ist blöd. Aber wie du siehst, ist es dir auch mit Erlagschein passiert, hat also nichts mit dem Vorauszahlen zu tun.

Was mich zB viel mehr aufregt ist, dass H&M noch immer Versandkosten berechnet. ;)

Giggi :wave:

2. Schlumpfine1000

Schlumpfine1000 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch schön öfter beim C & A online bestellt und hab es immer per Vorrauskasse bezahlt und immer alle Artikel behalten...bis zum letzten Mal. Jetzt werden nicht einmal mehr meine Mails beantwortet und bis heute hab ich auch das Geld nicht zurückgebucht bekommen, obwohl C & A schon vor einer Woche die zurückgesendeten Artikel erhalten hat. Ich finds eine Frechheit sondergleichen!

3. GreenJewel

GreenJewel Gast-Teilnehmer/in

Mit dem Beantworten der Mails ging es mir genau wie Dir! Habe das Bestätigungsmail mit der Ticketnummer bekommen, aber eine tatsächliche Antwort kam nicht.
    Und auf meine Bitte sie sollen mir das Geld auf mein Bankkonto zurücküberweisen bekam ich ein Mail welches ich nicht verstehe ..... es steht dort "Offene Posten - 6,75 EUR". Bin so schlau wie vor der Antwort :eek:

Giggi77, ich warte auch drauf, daß H&M die Versandkosten sein läßt :)

4. montag

montag Gast

von h und m kann ich nix besseres berichten. hab bei einer -10% aktion ziemlich viele kindersachen in utnerschiedlichen größen gekauft, mehrere teile zurückgesendet und dann noch dazugeordert. herausgekommen ist ein riesendurcheinander, langer rede kurzer sinn: ich wart auf 40 euro die mir bis heute nicht rückgebucht wurden (hab mit erlagschein bezahlt).

ich werd dort nix mehr bestellen. das einzige plus ist daß emails auch beantwortet werden, leider nützt mir das nix wenn ich das geld trotzdem nicht bekomm. ich überleg das jetzt an den VKI weiterzugeben.

5. s-sonja

s-sonja Gast-Teilnehmer/in

Ich bestelle Kleidung nicht mehr per Vorauskasse, weil mir immer irgendetwas nicht passt und dann kann man 3 Wochen warten bis einem die Unternehmen das Geld zurückerstatten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden