1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bushido und der Bambi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 12 November 2011.

1. Blumenwind

Blumenwind Gast

Ja ich will!!!

2. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=z-DUxRlbZfU"]Emin3m feat. Rihanna ,,Love The way you lie,, and ,,Not Afraid,, live on the MTV video music Awards - YouTube[/nomedia]

mach es gaaanz laut:)

3. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

es sind doch zwei paar schuh ob die "bösen" buben preise für ihre musik oder filme bekommen, oder ob jemand ausgerechnet einen integrationspreis bekommt

4. Blackrosegirl

Blackrosegirl Gast-Teilnehmer/in

Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Schön, dass er eine deutsche Mutter hat und in Deutschland aufgewachsen ist. Sieht er auch deutsch aus??? Ich würde sagen NEIN. Hat man nicht, alleine schon wen man vom Aussehen her nicht der Norm entspricht schon genug Schwierigkeiten sich zu integrieren? Ich meine JA.

Weiter gehts mit einer Laufbahn die halt nicht nur Sonnenseiten hat. Drogen, Körperverletzung...
    Auch wenn nicht jedes Leben so ausufert, welch Leben verläuft nur in geraden und vorallem richtigen Bahnen?

Ganz ehrlich, es gibt Texte von ihm, die sind einfach nicht "nett". Aber sie sagen das aus, was sich x Menschen denken!

Bushido wäre ohne seine Fans nie so "groß" geworden.
    Ich finde er hat sich diesen Preis sehrwohl verdient. Auch wenn es mit Sicherheit bessere ,"sauberere" Kandidaten für diesen Preis gegeben hätte.
    Aber das ist wohl immer so....

*jetzt dürfts mich steinigen* :wave:

5. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

wieso sollt dich wer steinigen? wir unterhalten uns hier ganz normal über das thema.
    mich störts ja auch nicht dass er ihn bekommen hat. ich tu mir nur schwer dabei, das ganze nachzuvollziehen. aber das ist ja nur meine sicht der dinge...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden