1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bungalow???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vellery, 5 September 2011.

1. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

wir haben einen 180m² bungalow der aber erhöht gebaut ist, also der keller ist nur 1,20 m unter der erde und man muss 9 stufen zur eingangstür raufgehen, womit sich die sache der einbrecher geklärt hat - die bräuchten nämlich dann trotzdem eine leiter mit denn die fenster sind ca. in 2,6 m höhe ...
    wir wohnen aber noch nicht drin, wir renovieren gerade...

2. Beere

VIP: :Silber

Bei 2,6 m reicht aber auch die Räuberleiter!

3. Isebell

Isebell Gast-Teilnehmer/in

wo ist das Gerücht? Die Gartenfläche wird defitiniv kleiner. Und da man ja für jeden m² Gartenfläche viel bezahlt, ist das mMn ein Nachteil, egal wieviel Gartenfläche noch vorhanden ist.

4. Solero

Solero Gast-Teilnehmer/in

Unser Bungalow muss ja erst gebaut werden, aber er wird ganz modern wie auf dem Bild (ist jetzt nur als Beispiel vom Internet rausgesucht).

Wir machens jetzt immer so, wenn uns jemand fragt warum wir einen Bungalow bauen, dann sagen wir: "Einen 2. Stock haben wir uns nicht leisten können..." :)

Anhänge:

5. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

hihi stimmt, aber beim "wertgegenstände aus dem haus schaffen" werden sie dann ihre schwierigkeiten haben ;)
    nein, im ernst, ich wohn seit meiner geburt in der gegend und einbrüche stehen wirklich nicht an der tagesordnung, hab mein halbes leben im EG geschlafen, immer mit offenem fenster im sommer und hatte nie irgendwelche befürchtungen - außerdem wollen wir uns einen hund zulegen sobald wir im haus sind

6. Vellery

Vellery Gast-Teilnehmer/in

danke an alle die ihre prachtstücke hergezeigt haben! sehr schöne bungalows!

mir gefaällt dieser sooo gut:
    http://www.merlin-holzhaus.de/fotogalerie/aussenaufnahmen/feng-shui-musterhaus.html

so soll unserer auch werden.

bloß soll die terasse auf die andere seite, wo jetzt die einganstür ist. das gefällt uns besser

leider findet man im netz nicht viele grundrißbeispiele zu solchen bungalows

hat wer tips für mich wo ich da fündig werden könnt???

7. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

das ist das gleiche Haus, nur anders rum:
    http://www.sweethome.dk/haeuser/ingeborg/

Wollten wir erst auch so haben, dann haben wir aber das Musterhaus von Merlin in Flensburg angeschaut und uns sofort total wohl gefühlt, deshalb ist es bei uns auch die andere Variante geworden (und weil wir keine Zufriedenstellende Lösung gefunden haben, wie wir die drei kleinen zu zwei großen Zimmern hätten machen können)

8. Vellery

Vellery Gast-Teilnehmer/in

Danke für den link!

ja genau so solls ausschauen, nur a bissi kleiner

wir haben am freitag an termin mit baumeister, dann schau ma weiter!!!

danke an alle!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden