1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bully sucht die starken männer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rivane, 25 April 2008.

1. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

Ja, das stimmt - wie ich mir die Entscheidung angeschaut habe, fand ich schon, dass der andere "Faxe" besser gespielt hat... aber ja- der was gewonnen hat, war ja der PUplikumsliebling - ich fand ihn auch echt nett und er hat sich auch sehr gesteigert - aber der andere wär auch sehr sympatisch gewesen!

Auf den Film bin ich gespannt

Der Schuh des Manitu hat mir sehr gut gefallen
    Traumschiff Surprise auch, aber nicht mehr so
    und "lisi und der wilde kaiser" dürft nicht so der renner gewesen sein....

von daher bin ich gespannt, wie der Film wird.
    Wicki hab ihc als Kind ja schon gerne gesehen ^^^

Weiß man, ob Bully auch mitspielt? Oder führt er nur Regie?

Lg :)

2. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

schade, dass ich den thread erst jetzt sehe. die final-show war teilweise katastrophal, teilweise genial. die moderatorin war hoffentlich das letzte mal zu sehen, die war :eek: :boes:
    genial fand ich, dass die entscheidung immer sofort kam!

bei der besetzung hat fast immer "meine wahl" gewonnen. nur der urobe war der falsche :rolleyes: ic hbin ja ein jörg-faxe-fan, auch wenn er vom schauspielerischen vllt. nicht 100% war.

wir wollen uns den film auf jeden fall anschauen :)

3. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß nicht... Ich find der schaut den Urobe total ähnlich. und hat auch diese ruhige Ausstrahlung
    Aber vom schauspielerischen hätte mich der andere ein bissl mehr überzeugt. Aber ich glaub, der, den sie genommen haben, der wird das auch ganz gut machen!

4. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

er ist eh super! aber der andere wäre mir halt lieber gewesen ;)

5. Anschilein

Anschilein Gast

Ich bin zwar nicht so der Wickie-Fan, aber Bully-Produktionen sind einfach genial. Leider habe ich die Sendung zu spät entdeckt, vor allem hätte ich gerne den Toni von Bluatschink als Snorre gesehen. Er hat es immerhin bis zum Recall geschafft. Hat das von euch zufällig jemand gesehen? Stell mir ein "Tiroler Urgestein" neben Bully ziemlich witzig vor!

LG

Anschi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden