1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Büronummer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Flo6666, 20 September 2010.

1. mcw

mcw Gast

ich würde es in einer partnerschaft seltsam finden, wenn man aus sowas überhaupt ein thema macht: ich habe nie eine sekunde darüber nachgedacht, ob ich meine bürotelefonnummer eventuell nicht hergeben soll. sowas fällt für mich unter selbstverständlichkeiten. jemand der mit so einem komischen satz beginnt, wäre definitiv nicht mein fall. ich stehe auf geradlinig und paranoiafrei. wer sich schon beim mitteilen von telefonnummern überwacht fühlt, ohne zu wissen, wie man dann damit umgeht, der wäre mir definitiv eine nummer zu schräg.

2. dharmapunk

dharmapunk Gast-Teilnehmer/in

Ich würd mich wundern, wenn mein Partner sie mir nicht gibt, denn eine Dienstnummer ist ja kein Geheimnis. Die Firma kann man im Telefonbuch nachschauen und sich z.B. von der Vermittlung dorthin verbinden lassen.
    Also wozu die Geheimniskrämerei?

3. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Ich bin eigentlich noch nie auf die Idee gekommen nach der Firmennummer zu fragen. Also ich kann's jetzt nur von meinem Exmann sagen, aber da der immer sein Handy mithatte war er da im Notfall immer erreichbar (und ist es immer noch). Mein jetziger Mann ist im Aussendienst also hat er gar keine Büronummer.

4. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Kann nicht abstimmen - hab nie nach der Dienstnummer gefragt :confused: wei ich eh Handynummer hatte - er hat sie mir dann irgendwanneinmall gegeben - ich nutze sie ausschliessich für Notfälle und auch da nur wenn ich ihn am Handy wegen schechten Empfangs nicht erreiche.

Wenn einer betrügen will tut ers ob mit oder ohne Büronummer also wozu die Aufregung :D

lg

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Ich würde zwar nicht danach fragen da es eh das Handy gibt wäre aber doch misstrauisch. :confused:

LG :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden