1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Büronummer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Flo6666, 20 September 2010.

1. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Dann würd ich meine Büronummer auch nicht hergeben :p.
    Das ist absolut kindisch und kontrollsüchtig - meine Meinung.

2. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

so jetzt kenn ich mich nicht mehr aus was du meinst:(

edit: so jetzt habs selbst ich doch noch verstanden - manchmal muss ich es wohl doch mehrmals lesen

3. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ohja, da fällt mir gerade ein Kollege ein, der immer wieder Anrufe bekommt:
    Was willst zum Essen,
    Soll ich die Fenster putzen,
    Deine Mutter läßt fragen.

Alles komplett unnötig, eindeutig nur zur Feststellung des Aufenthalts bestimmt.

Das würd ich auch nicht tolerieren, würd aber gleich die komplette Beziehung überdenken, mit jemand der unter Zwängen leidet, könnt ich nur schwer.

lg irene

4. RubensMama

Ich könnt mit jemandem, der sich so verhält auch keine Beziehung führen :rolleyes:.

5. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Der Titel hat mich hergelockt und ich wurde enttäuscht. Ich dachte es geht um "Büronummer" im Sinne von GV im Büro:D Ich denk echt immer an was anderes.
    Zum Thema: Mich würde es stutzig machen wenn ich die Büronummer nicht bekommen würde. Andererseits wenn der Partner fremdgehen will nützt die die Nummer auch nix, wenn er es klug angeht.;)

6. RubensMama

:roflsmiley:...

7. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht steht er drauf?

8. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

naja, in gweisser Weise gehts eh genau darum. :D

9. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Das ist nämlich das Nächste. Einem Kontrollfreak würde ich nicht nur die Büronummer ( :D ) verwehren.

10. Flo6666

gibts nicht schon genug gv-threads? wobei dieser hier ist ja eh aus einem entstanden :eek:

11. Flo6666

das wird schon noch :p bisher haben einfach die falschen abgestimmt ;)

12. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

oder die Nummer von Fax geben.

13. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

aua :eek:

14. diane

diane Gast-Teilnehmer/in

ich hab noch nie daran gedacht mir die firmennummer geben zu lassen, eben weil es das handy gibt...
    und im notfall denk ich ists besser wenn er meine nummer am handy sieht, als dass ich im büro anrufe, ich niemanden erreiche und auch niemand meinen anruf ausrichtet...

lg diane

15. auf dem niveau würd ich ungern diskutieren.

16. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

ich würd meine büronummer nie hergeben und auch nie vom anderen verlangen. im handyzeitalter?

17. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Würd ich meinem Mann in unserem Fall recht geben, vorallem, da mein GG selten im Büro ist und ich ihn sicher am ehesten am Handy bzw. am Firmenhandy erreich ;)

18. Selmice

Selmice Gast

Mein Mann verlegt sein Handy staendig, da brauch ich schon allein die Nummer vom Buero um ihn darueber in Kenntnis zu setzen;)

19. RubensMama

DAS hier wird auch noch einer - wetten!? :D

Wenn mein Partner gerne meine Büronummer haben möchte, dann bekommt er sie auch. Warum nicht?
    Wenn es dann jedoch Kontrollanrufe gibt, dann werd ich ungut ;).

20. Flo6666

ähm das stammt nicht von mir:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden