1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Büroangestellte (geringfügig) - Gehalt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gehama, 13 Oktober 2010.

1. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

habe ich übersehen...
    und wie war das Gespräch?

2. gehama

gehama Gast-Teilnehmer/in

hallo an alle!

das gespräch ist super gelaufen --> habe den job bekommen. fange am 3.11. an und werde 2 vormittage (mittwoch+freitag) mit je 4 stunden arbeiten! :)
    haben uns auf euro 10,00 die stunde geeinigt, d.h. euro 346,00/monat.

freue mich schon total drauf!

danke für´s daumendrücken!!!! :love:

glg gehama

3. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

ja super!! freu mich für dich, gratuliere!! :):):)

4. Lemur

Lemur Gast-Teilnehmer/in

Wow, herzlichen Glückwunsch!!! :)

Da hast du echt Glück gehabt. Ich suche auch einen Job wo man nur 2 Vormittag arbeiten muss, so etwas zu finden ist aber sehr schwer - oder 1 ganzen Tag (auch Büro).

Viel Spaß beim arbeiten!!

Alles Liebe

5. gehama

hallo!

danke! ja, hat auch bei mir einige zeit gedauert, bis ich jetzt diesen job "geangelt" habe.

drück´dir die daumen, dass es bei dir auch bald klappt!

liebe grüße, gehama

6. gehama

Danke! :wave:

7. Astrid1979

super, freue mich total für Dich

LG Astrid :wave:

8. gehama

vielen lieben dank! :kuss:

gehama

9. Mausi88

VIP: :Silber

Wow, das ist eh viel. :)

Ich mach geringfügig (samstags) beim Saturn an der Kassa und krieg jetzt am Anfang 300€ für 7 Stunden. (+ 1 Stunde dazu für die Pause) :)

10. Astrid1979

Du musst aber auch die Berufserfahrung von der TE berücksichtigen, genauso wie der KV

11. Mausi88

Ja, müsste man egentlich schon:), aber kenn es leider oft das (hohe) Abschlüsse/Ausbildungen den Arbeitgebern nichts wert sind und sie die Angestellten trotzdem mickrig bezahlen bzw. wie jemanden ohne Ausbildung/Abschluss.:boes:

12. Sensation

Sensation Gast-Teilnehmer/in

das kommt aber auch drauf an für welche stelle du dich bewirbst, bei einem kassajob wird die buchhalterprüfung wurscht sein.

13. Mausi88

Ich kenns z.B. so das jemand die Matura hat und trotzdem im Büro für ca. 1000 netto gearbeitet hat weil nicht mehr bezahlt wurde, finde ich z.B. völlig unterbezahlt.

14. Astrid1979

aber wahrscheinlich ohne Berufserfahrung...
    das ist wirklich wenig, da bekommt man bei uns in der Gegend noch mehr, obwohl hier auch nicht gerade übermässig bezahlt wird

15. Mausi88

Sie hat es sowohl ohne als auch mit bekommen, versteh ich wirklich nicht, finde das ne Frechheit.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden