1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Bügel-BH

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pluto, 6 April 2011.

  1. Pluto

    Pluto Gast-Teilnehmer/in

    Hm, du Glückliche, aber ich habe eine Lösung gefunden, nachdem bei dir kein Bügel bricht, bring ich dir meine BH´s zum waschen:D.
     
  2. Komodowaran

    Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

    Mein Tipp: Öfter mal BH-los herumlaufen, freut vielleicht so manchen Mann.
     
  3. grinsekatze86

    grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

    ich wasche meine bei 30 grad im wäschenetz und sie brechen regelmäßig in der mitte durch, hab D-cup also auch nicht so schwer (ich find sie halt nicht schwer :eek: )
     
  4. grinsekatze86

    grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

    und das bindegewebe freut sich auch ;)
     
  5. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf


    weil es sich richtig dehnen kann... :D

    wird sich wohl eher die Haut freuen.
     
  6. Moorhendl

    VIP: :Silber

    Ist mir 2 Mal passiert, dass mir der Bügel gebrochen ist (hab blöderweise denselben BH nochmal gekauft, war nicht billig). Am schweren Busen lags wohl eher nicht, hab Körbchen A :D
    Wasche im Netz bei 40°C
    ... denke es lag am Modell, seitdem ist mir das nicht mehr passiert ...
     
  7. schinkenfleckal

    schinkenfleckal Gast-Teilnehmer/in

    Mir is noch nie einer gebrochen. Waschen tu ich sie auch im Netz und meistens bei 40°. Und rauskommen tut der Bügel auch nicht :D
     
  8. Salu

    Salu Gast-Teilnehmer/in

    Mir brechen auch immer wieder die Bügel in der Mitte, allerdings haben die BH´s dann schon einige Jährchen am Buckel.
    Ich wasche sie allerdings auch im Wäschenetz, allerdings nicht in Sorge um die BH´s, sondern um meine Waschmaschine.
     
  9. suelkei

    suelkei Gast-Teilnehmer/in

    Wenn man einen BH von Palmers hat, wird der Bügel - laut Verkäuferin - kostenlos ersetzt!
    Meine Bügel brechen nur, wenn ich mich blöd an einem Stehtisch anlehne oder an einer Theke - nie beim Waschen. ;)
     
  10. paerchen-mama

    paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

    Ist mir noch nie passiert - aber mein erster Gedanke war, dass irgendwas in der Waschmaschine mitgewaschen wird, das dem BH nicht gefällt. Weiß nicht, zB gibts ja so Sommerhosen, wo direkt ein Gürtel dran ist. Oder die Waschmaschine ist zu voll?
     
  11. bar.bara

    VIP: :Silber

    Mir brechen die Bügel nur ab, wenn ich sie mit schweren Sachen in der zu vollen WM wasche.

    Bzw. trage ich fast ausschl. BH's vom Eduscho, die haben imho einen Metallbügel, da sollte nun wirklich nichts brechen.
     
  12. Auch Metallbügel brechen! Und das tut dann richtig weh, wenn sie sich in die Haut bohren. :(
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden