1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Büb`s Ausflugsagentur - bitte einzutreten!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kompott, 17 Februar 2009.

?

Montag,9.3.2009 oder Freitag,13.3.2009

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 März 2009
  1. Montag, 09.03.09

31,3%
  2. Freitag, 13.03.09

68,8%
  1. Froschkoenigin

Froschkoenigin Gast-Teilnehmer/in

Lustig hammas heute wieder gehabt.
    Freu mich schon auf unser nächstes Treffen.

Ich hab in der Eile dann ganz vergessen mein Tablett wegzuräumen. Wer war denn da so lieb und hat das für mich erledigt? *jetztschondickesbussischickunddankesag*

@red27, happytogether, dshamilja, carapanky, biniro, Sue81 und CPDL: Hoffe, es geht Euch und Euren Mäusen gut bzw. wieder besser! Wir sehen uns dann beim nächsten Mal :wave:

2. Kompott

Kompott Gast-Teilnehmer/in

Büb ist glücklich euch alle gesehen zu haben, obwohl all jene welche fehlten vermisst wurden!

Wir freuen uns schon auf ein nächstes Treffen!
    So, jetzt müssen wir die neue Spieldecke ausprobieren :)

3. Froschkoenigin

Froschkoenigin Gast-Teilnehmer/in

Und danke an die Bübs Ausflugsagentur für die perfekte Organisation!

4. Lythande

Lythande Gast-Teilnehmer/in

War sehr nett und lustig mit euch heute. :)

Danke schön an Bübs Ausflugsagentur, wir würden gerne auch am weiteren Ausflugsprogramm teilnehmen.

@alle die heute nicht konnten: Gute Besserung und ich hoffe, wir sehen uns beim nächsten Mal. :wave:

5. Zwergi2904

Zwergi2904 Gast-Teilnehmer/in

sooooooooooooooo schön wars heut:):):)

fabio freut sich über seine vielen neuen süßen freunde und auch mama ist total happy, weils heut wieder so toll war.

@ kompott: haben uns auch heut eine spieldecke beim schweden gekauft. die blaue mit der raupe und der sonne... habt ihr die auch? da hamma zuschlagen müssen.

@ alle krankensesseln: gute besserung!!!

@ bübs ausflugsagentur: bitte gaaanz schnell um neuen "meetingvorschlag"! fabio und ich sind jetzt nämlich offiziell süchtig nach unseren treffen:D:wave:

6. Lythande

Wir haben heute auch diese süße Decke gekauft, da kann man ja gar nicht vorbei gehen! :D

7. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

ich bin wirklich sehr froh darüber, daß wir uns entschlossen haben zu kommen! wir haben es wirklich sehr nett gefunden euch alle kennenzulernen!!
    hoffen auch auf eine wiederholung! es war mein erster großer ausflug und war echt nicht schlimm! waren anschließend noch mit leons onkel essen, mmmmh wok, lecker und der peppi hat diesmal gar keinen terror gemacht!!

@spieldecke: ich habe wiederstanden sie zu kaufen und könnte mich jetzt schon sowas von in den popo beißen! dafür habe ich fingerpuppen für terror-peppi gekauft und wir haben die neue selbstbedienungs-kassa ausprobiert!

8. Mir hats auch sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Büb.

Ich bin aber dafür Sonja und Nici nicht mehr einzuladen, die beiden können ja so gemein sein. Immer auf die armen Piefke. :D :roflsmiley:

9. Zwergi2904

Zwergi2904 Gast-Teilnehmer/in

10. Hey nicht lachen, das war mein ernst. :D

11. nicky1983

nicky1983 Gast-Teilnehmer/in

@Lissy::gebeauf::trinktogether:

@Treffen: war sehr schön und lustig heute. Julian ist um 16 Uhr eingeschlafen, hat bis 17:30 gemützelt. Danach hat er ein Flaschi getrunken und ich hab eigentlich gedacht, dass er jetzt sicher nicht schlafen mag. Was macht mein Prinz? Kuschelt sich in seine Windel und schläft tief und fest... :eek: Ich kann erst morgen früh sagen, ob mich das begeistert. :eek:

12. piba

piba Gast-Teilnehmer/in

uns hat es auch sehr gut gefallen . so gut, dass ursli fast nichts geschlafen hat :D.
    war dann noch in der scs shoppen. lythande, im h&m gibts nicht so viele shirts, die jetzt nicht sooo mädchenhaft sind. hast recht, da sind ja fast überall rüschen dran.

13. Lythande

Danke für die Info, bist du für Ursli fündig geworden?

14. prinzessin66

prinzessin66 Gast-Teilnehmer/in

Hallooooo!!

Auch uns hat es heute sehr gut gefallen!! War ein netter Tratschvormittag!! :)
    Jederzeit wieder!!;) Nur leider hab ich nicht mit allen tratschen können!!
    Und frau kompott hat uns garnicht wiedererkannt :(*sounscheinbarsindwiralso*:(

War ja dann noch beim Toys*** und hab Feuchttücher in Aktion gekauft und noch ein bissi anderen Kleinkram!!
    Ella hat am Weg vom Ikea zum Auto und bis wir dann um halb 3 daheim waren geschlafen, war KO die kleine Diva!

So, ich werde mich jetzt vor den Fernseher hauen!!

15. piba

piba Gast-Teilnehmer/in

ja, aber nicht im h+m, sondern im babyon* und do*nal (frühlingshaube, kapuzensweater, kurzarmbody, holzspielzeug-rassel a la kompott). hat sich für ursli also gelohnt ;).
    mir selber hab ich auch ein shirt gegönnt :)

16. Kompott

Kompott Gast-Teilnehmer/in

Biiiiieeeeete-seeeehr, das war nämlich und üüüberhaupt gaaaanz anders: nämlich dass ich mir nicht sicher war ob ihr wissts wer ich bin ....*malrichtigstellenmuss* und ausserdem sind wir noch nicht geübt im auswärtskawottieren und ihr aber - wie ich überprüfen konnte - schon toootaaaahl *auchmalgroßseinwerd* :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden