1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Buchsbaumzünsler

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Daniela375, 23 April 2011.

1. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

dann wird er das wohl auch sein:mad:

2. Katzal

Katzal Gast-Teilnehmer/in

na super .. :eek:

wo hast du dass gift gekauft? wieviel kostet es ca?

hatte vor kurzem erst wollläuse auf den ganzen orchideen - hab mir dann ein mittel von der gärtnerei geholt .. dann waren sie weg - 4 wochen später ca wieder da .. hab jetzt alle orchideen weggeworfen ..

hoffe dass es mit den buchsis besser klappt :eek:

3. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

gekauft hab ich es beim lagerhaus, denk aber das man das eh überall in jedem baumarkt mit gartenabteilung, bella flora und co bekommt
    preis weiss ich leider nicht mehr genau - zewichen 15 und 20 € ist ein konzentrat zum mischen, ich hab jetzt die tage das letzte mal abgemischt, also man kommt lange aus

viel erfolg:wave:

4. Katzal

Katzal Gast-Teilnehmer/in

ah dann schau ich mal wieder ins lagerhaus (meine ex-kollegen besuchen :)) ..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden