1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Buchreihen nach twilight und shades of grey?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lilie123, 19 Dezember 2012.

  1. sam-indira

    VIP: :Silber

    aber immer gerne.. lol - sag mal Littel Miss - hast ev ein paar buchtips für mich?? so shifter/erotica oder vampire? wie gesagt panem, sookie, tvd hab ich selber schon durch und bin jetzt auch schon beim 3. teil bei den wolf diaries
     
  2. LittleMissBossy

    VIP: :Silber

    Ich hatte den Post uebersehen. Es gibt soooooooooooooooooooviel Schund auf Amazon. Undglaublich. Herrlichen Schund. Ob auf deutsch weiss ich nicht. Eine Freundin von mir ist publiziert und schreibt Erotica dieser Art - ihr Name ist Doris O'Connor. Ich tue mir schwer ein ganz wertfreies Urteil zu geben, weil meine Bekannte, aber ihr zweites Buch Lure of Forever (erstes der Reihe Lure of the Blood) war mitreissend. Und wenn du sie in amazon.co.uk eingibst dann kommen zig aehnliche Empfehlungen. Viele davon gibts halt nur am Kindle.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden