1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Brustwarzenpiercing - wer hat eins ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von judith75, 13 August 2008.

1. sie hat mir eh eine salbe angeboten die eine stunde einwirkt, und man dann weniger spürt...

aber ich dachte ich hab mehr "eier" :eek:

2. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

hab mir mein brustwarzenpiercing vor ca. 3,5 jahren stechen lassen u. es heuer im frühjahr entfernt, da es rausgewachsen ist (nach unten gewandert; hat total geschmerzt).
    leider.

find aber, daß es nur bei kleiner/mittelgrosser brust gut aussieht + bei männern!

bei grosser od. unförmiger brust u. mit ring sieht es grässlich aus (meine meinung).

und schmerz ist relativ, jeder empfindet ihn anders. ich bin da relativ abgehärtet u. wenn ich was will dann schmerzt auch nix ...

3. oh sorry, DAS wusste ich natürlich nicht, dass man als grossbusige frau sowas nicht haben darf :rolleyes:

was stört es DICH, wenn eine mit grossem busen bwpiercings hat? zeigt dir etwa jede ihren busen, weil du es weisst? *kopfschüttel*

4. Ninscha-Bunny

das ist MEINE (meine und nochmals meine!) meinung! soll ich es fett u. farbig schreiben?
    das ist ein forum in dem man MEINUNGEN vertreten kann auch wenn es anderen nicht gefällt!
    ich find es persönlich schöner und sinnlicher wenn die brust bis z.b. 85b (eine gute hand voll u. schön steht) wenn sie gepierced ist u. zum typ muss es natürlich auch passen.

jedem das seine aber meine meinung lass ich mir nicht nehmen. von mir aus kannst dir gummistiefel draufstecken wenns dir gefällt ists ok.

5. das ist so ähnlich wie die "meinung", frau ab einem bestimmten gewicht dürfe keinen bikini mehr tragen ... :rolleyes:

6. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

ich habe eines und mir hat das stechen gar nicht wehgetan habs nicht mal irgendwie gespürt,.. hab auch zunge und bauchnabel noch keines hat weh , gehabt hab ichs noch unterlippe, augenbraun und ne brücke ( zwischen den augen)

7. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

ich HATTE auch eines, würds mir aber nie mehr stechen lassen.

die schmerzen waren zwar nicht schlimm weil ich vorher eine örtliche betäubung bekommen hab ABER ich wurde danach gleich 2x operiert auf der brust.
    unter dem piercing hat sich nämlich ein abszess gebildet und das musste rausgeschnitten werden (unter vollnarkose!!)

nach der 2. OP hats dann geheißen ich werde nicht mehr stillen können, da die milchkanäle zerstört wurden. (das alles passierte VOR der geburt meines 1. sohnes)

ich konnte dann aber doch stillen! trotzdem sag ich heute NIE WIEDER!!!

8. KiDa

KiDa Gast-Teilnehmer/in

mein Freund HATTE ein BW Piercing;)

er hats rausgegeben weil er oft hängen geblieben ist usw...

der Nippel wo das Piercing drin war ist doppelt so groß wie der andere und lt. Piercer geht das auch nimma weg - ich kann daher nur davon abraten.

9. nessi2709

nessi2709 Gast-Teilnehmer/in

also nach der bruststraffung würde ich sie mir sofort stechen lassen,aber das dauert noch ein bissi.aber von intimp. kann ich sagen das es nicht schlimm ist.habe den venushügel und die linke äussere schamlippe gestochen.angeblich mit bw zu vergleichen.

10. Ninscha-Bunny

nein, find ich nicht.
    bei schleimhäuten (mund, intimbereich) heilt es besser u. tut es nicht weh (bei mir halt).
    bei der BW hat es ein paar wochen gedauert bis es verheilt war u. hat zwischendurch immer weh getan (bzw. länger wenn frau hängengeblieben ist :rolleyes:) in gegensatz zu den intimpiercings: nix u. das von anfang an.
    du meinst das christina mit schamhügel oder?!

11. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Wehtun? Also ich hab 11 Piercings und keines hat wehgetan ;)
    Und jedes ohne Betäubung.

Bei BW würd ich mir halt noch überlegen, ob Dein Freund dann eh damit "zurechtkommt". Der meinige hasst Metall im Körper, aber schon gar nicht will ers im Mund haben, wenn Du verstehst ... ;) [da hat er aber leider eh Pech gehabt :D ]

lG

12. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Das kann ich nur bestätigen. Umso knorpeliger das Gewebe, desto länger hat man den Heilungs"schmerz". Die Ohren waren in der Verheilzeit am mühsamsten ...

13. judith75

judith75 Gast-Teilnehmer/in

seit ein paar monaten hab ich es nun auch - und ich muss auch sagen das es gar nicht schlimm war - möchte mir bei gelegenheit auch noch die zweite seite machen lassen.
    hab einen betäubungscreme drauf bekommen und die hat super ihre arbeit geleistet ;)

14. viennagirl

viennagirl Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch eins oder besser gesagt zwei:D
    wenn du dir eines machen lässt, dann wirst du dir auch das zweite machen lassen, weil es mit einem nicht schön aussieht. hat bei mir der piercer gemeint und stimmt auch, ich war mir danach auch das zweite piercen.

und wegen den schmerzen, ich hatte keine betäubung und es tat schon weh, aber es war eher so ein unangenehmer schmerz

15. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

ich hab meines seit freitag stechen tat nur kurz weh bissl gebrannt heute 4 tage später tuts eigentlich nimma weh !
    ich hab meine freude damit und mir gefällts

Lg

16. CheyLyn

CheyLyn Gast-Teilnehmer/in

Puh, fand das Brustwarzenpiercing am ärgsten. War echt ein schrecklicher Schmerz .. Mir gefällts sehr gut - aber ich würds mir nie wieder noch einmal stechen lassen :/ außerdem bleib ich leider oft leider hängen. Sehr unangenehm.

17. luni1985

VIP: :Silber

Das finde ich auch. Nicht, dass es keine Frau mit großem Busen machen soll, aber mir gefällt es bei einer kleinen/kleineren Brust besser.

Lg

18. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Mir gefällts bei Männern eigentlich sogar besser.
    Und bei Frauen muss es absolut zum Typ passen, egal ob die Brust klein oder groß ist. Finde ich halt.

lG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden