1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Brustlifting nach dem Stillen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Evi@zoe, 17 Februar 2007.

1. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mir so eine OP schon mit 20 gewünscht. Glücklicherweise schaut mein Busen heute nicht wesentlich anders aus als damals. ;)

Vor ein paar Jahren habe ich eine Brustverkleinerung- und Straffung im Fernsehen gesehen. Das Ergebnis war ernüchternd: Ein langer senkrechter Schnitt über der Bruswarze und ein ebenfalls langer darüberliegender horizontaler. Entsprechend kerbig war das Ergebnis - man hat die Furchen sogar durchs T-Shirt durchgesehen. Die Trägerin war aber seelig. :eek: Und auch der Operateur schien mit dem Resultat überaus zufrieden zu sein.

Naja, die letzen Aufnahmen des TV-Teams wurden 2 Monate nach der OP gemacht, man müsste es halt zB 1 Jahr später anschauen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Narben so verschwunden sind, dass ich damit zufrieden wäre. Klingt für mich nach "mit dem Bettler Stecken tauschen". Narbig statt hängend. Nein danke.

2. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt - und die ganze sache für nicht wichtig genug befunden ;)

das wär ja eine ende-nie-aktion: hier ein bisserl dazu, dort ein bisserl weg, liften und unterspritzen...:wave:

3. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

mir geht es nicht ums hängend sondern um die gesamtgrösse und das gewicht, mein kreuz würde sich sehr über 500 gr. weniger pro seite freuen!!!

eine freundin von mir hat sich die brüste vor einpaar jahren verkleinern lassen, man sieht nur mehr ganz leicht die schnitte, aber auch nur wenn man genau schaut!

lg, carmen

4. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

das kriegst du aber eventuell sogar über die krankenkasse bezahlt, das ist ja wirklich schrecklich! eine freundin von mir hatte so eine kostenlose brustverkleinerung und kann sich heute über einen wunderschönen optimalen kleinen c-cup freuen, der neid könnt einen fressen!

5. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

ja, wenn ich einen bestimmten BMI erreiche! ich glaub 28 oder 29. im moment bin ich bei 32 :eek: ich werde mich dann eh erkundigen, wenn die möglichkeit besteht, dass es mir gezahlt wird, dann nehme ich sicher auch leichter ab!

lg, carmen

6. kathrien

kathrien Gast-Teilnehmer/in

hätt ja nie gedacht, dass dies mein erster schreib-beitrag im forum wird, aber kann nicht länger still halten....
    leide auch seeeehhhr! hab im sept. mein drittes bekommen, der kleine hat sich grad selbst abgestillt (verweigert den busen, was schon kränkt, aber ich hoff doch das liegt nicht am anblick ;)). hab vor kurzem so eine böse geburtstagskarte gesehen. text: du bist nicht alt, solange du stehend deine zehenspitzen erreichen kannst. nachsatz: mit den brüsten berühren gilt nicht...
    hab sehr gelacht. irgendwie kanns frau eh nur mit humor nehmen, sonst müßt ma die ganze zeit heulen....:rolleyes:

7. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

du bist ja auch unersättlich :D bis wir uns über liften usw gedanken machen müssen haben wir aber noch ein paar ganz tolle jährchen vor uns ;)

zum unterspritzen kann und will ich was sagen:

mein lippenvolumen ist auf einer seite nach den ganzen kieferops abhanden gekommen. also links hat die unterlippe volumen, rechts gar nix. man siehts nicht sooo arg, aber ich spüre die lippe nie, als wäre mein mund nie ganz geschlossen und drum hab ichs mir 1x auf der seite aufs gleiche niveau aufspritzen lassen wie auf der anderen seite. die schmerzen waren heftig, aber 3 tage später hatte ich ein perfektes ergebnis, dass hauptsächlich meinem ego geholfen hat. leider hats nur ein halbes jahr gehalten .... der reiz es nochmal zu tun ist groß. die angst vor den schmerzen und das wissen, dass es schnell wieder vorbei sein kann ist aber größer. froh, dass ich es getan habe damals bin ich aber allemal (okay, dass war kein permanenter eingriff, aber etwas das nur mit optik zu tun hat)

entscheiden muss es im endeffekt eh jeder für sich selbst. aber wenns eine große psychische belastung ist hat jeder mein vollstes verständnis!!!!!!

lg.sahne

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden