1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bruhahah.Stefan Du bist nicht alleine :-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Moragh, 18 Dezember 2010.

1. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Na, nur Du und mein Engländer. Und der ist so und so ein Katastrohpenbertl.

Ich hab Angst, weil ich schon 2 kenne.

2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Seh ich da einen Widerspruch in sich?. Hast du immer Lachkrämpfe, wenn du was schlimm findest?

3. Sonderzeichen

VIP: :Silber

der amerikaner hat dafür einen schönen ausdruck, er heißt:

schadenfreude.

;)

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ich hatte mal eine kundin, die fing an soldaten in ihrem vorgarten zu sehen und hatte auch diverse andere halluzinationen. die wurde auch aggressiv.

wir schickten sie zu ihrem hausarzt.

diagnose: sie müssen sich daran gewöhnen, weisse mäuse auf ihrem bett zu sehen.

anderer arzt, andere diagnose, andere medikamente: alles wieder gut.

soldaten weg. mäuse weg usw..

anna-mari

ps sorry, aber fiel mir bei diesem post gerade ein.

das beste an der ganzen geschichte. mein bruder hatte bei ihr einen einsatz. er parkte den smart vor ihrem haus. als er weg wollte, war smart nicht mehr da. er hatte vergessen, die handbremsen anzuziehen. smart stand letztendlich im vorgarten unter ihren tannen. eine tanne war umgeknickt. war noch zur zeit der extremen halluzinationen. das trug nicht wirklich zur verbesserung ihres gesundheitszustandes bei.

5. anna-mari

das widerspricht irgendwie deiner signatur.:)

anna-mari

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

jaja, das stimmt schon... aber 1. ist meine signatur ja eine literarische anspielung und 2. weißt du nicht wie klein die alexandra ist... ;)

7. anna-mari

auch wieder wahr.;)

anna-mari

8. anna-mari

..aber eines habe ich mittlerweile mitbekommen.

sonderzeichen ist kein kleiner schmächtiger mann.

anna-mari

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

jaaaaaahahahahaha.... :D das hast du sehr feinsinnig erkannt.

10. anna-mari

na immerhin.:)

anna-mari

ps wenigstens eine erfolgsbestätigung heute.

11. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

hey, für einen Zwerg bin ich echt groß

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

war ja nur eine metapher *tröst*

hauptsache, wir passen gemeinsam hinter den sonderzeichen, das müsst sich ausgehen ;)

13. Frieda

locker.

14. bluegrass

VIP: :Silber

Oder es handelt sich um eine Bande.
    Oder eine, in geheimen Camps von Hofer ausgebildete Spezialeinheit gegen die gefährlichen Taschennichtherzeiger.

15. Yahmuun

Yahmuun Gast

Nein, nein ihr habt mich missverstanden. Ich finde NICHT lustig was passiert ist, ich finde lustig wie ihr damit umgeht bzw. welche Kommentare hierzu gegeben werden auch vom 1. TE Stefan. Und jeder der das liest muß einfach zugeben, dass hier viel sarkastischer Humor rüberkommt, eben kaberettreif.
    Ich stell' mir halt dieses kleine runzelige Weibchen vor, die wahrscheinlich 1,40m groß mit Hut auf einen g'standenen Mann einprügelt, der sich nebenbei denkt - ich zitiere: dass er so alt werden muß, damit er mal verprügelt wird und dann von einer Frau, die doppelt so alt ist wie er - das ist Lebenskino und hat mit Schadenfreude (zumindest für mich) nichts zu tun. Also die Situation ist ansich schon grotesk genug, dann kommen solche Gedanken.
    Dann diese Kassiererin in ihrem, naja sagen wir mal "Übereifer", die die Tasche aus der Hand reisst und darin herumwült, ich mein wo kommen wir denn dahin, wenn sich das jeder gefallen lassen würde :eek:, aber bildlich im Kopfkino ist es zum Brüllen.
    Wenn mir das passieren würde ich tät wahrscheinlich auch davonlaufen, ich lass mich nicht so gern schlagen.

z.B.: was ist das für ein geniales Wort :D das ist doch lustig....

16. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Sie war ein bisis größer.
    *gg*

Achja...
    [YOUTUBE]vMqSmiC_xHg[/YOUTUBE]

17. Komodowaran

Sind das unsere Forumsstars?

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich bin die ganz rechts, im grünen kleid, die so neckisch schaut :D

19. Komodowaran

die im rosa Kostüm gefällt mir am besten

20. Frieda

ich bin die kleine im Schwarzen Kleiderl neben der cyn.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden