1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bruhahah.Stefan Du bist nicht alleine :-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Moragh, 18 Dezember 2010.

1. Charaktersau

Charaktersau Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:

2. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht entlassen wegen guter Führung. Das muss die Frau gewesen sein. Soviele Irre kann es nicht mal hier in Favoriten geben.

3. Sonderzeichen

VIP: :Silber

ich würde mich an seiner stelle – peinlich hin oder her – AUF JEDEN FALL an das bundesamt für soziales und behindertenwesen basb wenden, denn dieses ist für die durchführung des VOG zuständig:

http://www.basb.gv.at/basb/Renten_&_Entschaedigungen/Verbrechensopfer

(abgesehen davon: sollte es anhaltspunkte geben, daß es dieselbe täterin war wie beim stefan – nach seiner schilderung war die über 70, daher ist es gut denkbar, daß sie eben nicht mehr in haft ist, allein aus altersgründen – dann würde ich mich darüber hinaus an die botschaft wenden, denn die kann ruhig ein schreiben an die österr. stellen schicken, daß das nicht die feine englische art ist, wie da mit einem untertan der Queen umgegangen wurde;))

4. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß aus 10 Jahren rettungsdienst, daß es VIELE gewalttätige Pensionistinnen gibt

5. Sonderzeichen

wie kommt das?

ich denke, alle charakterzüge – vor allem miese – treten im alter ungebremst hervor, aber das allein kann es doch nicht sein.
    schlecht abgeschmeckte medikamentencocktails vielleicht?

6. DerStefan

Also, die meisten Raufhandel in Pensionistenheimen, da gings um die wenigen alleinstehenden Männer... Teilweise auch mit Messern...

7. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann hat mir auch gesagt, dass es eine alte Frau war.
    Na ja, wurscht, wir haben herzhaft darüber gelacht. Aber auch nur, weil es so gimpflich ausgegangen ist.
    Ich muss das noch überdenken.

8. Sonderzeichen

ohne bagatellisieren zu wollen: ich kann mir da schon eine medikamenteninduzierte störung vorstellen – wenn antriebssteigernde mittel genommen werden, wo evtl. ein stimmungsaufhellendes (gerne auch ein bissel sedierendes;)) mittel vermutlich erheblich klüger gewesen wäre…

9. leelee

leelee Gast

Ich brech weg... :roflsmiley:

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ist das nicht hier eh auch so... :D

11. DerStefan

na ich glaube, Körperverletzungen gabs hier noch keine.

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

nur virtuelle...

13. Sonderzeichen

lol, wie viele userinnen kommen denn hier auf einen alleinstehenden mann?

(wobei: wie viele der hier den alleinstehenden mann darstellenden user sind es in wahrheit gar nicht?)

edit: es braucht sich von denjenigen usern, die ich persönlich kenne, niemand angesprochen fühlen.

14. leelee

leelee Gast

Naja, hier werden nur verbal die Messer gewetzt und einen Krach um die Forumsmänner hab ich noch gar nicht erlebt. Hab ich schon wieder was verpaßt?

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich fürchte, ganz schön viele :D

16. DerStefan

etwa 1000.

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

statistisch oder durchgezählt? :D

18. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

macht ja nix.

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das sagst du, weil du einer der betreffenden bist... und weil du glaubst, dadurch eine große auswahl zu haben...

aber quantität ist nicht unbedingt gleich qualität ;)

20. Sonderzeichen

#1: bezogen auf satz 1 oder satz 2?

#2: bezogen auf satz 1 oder satz 2?
    #3: bezogen auf satz 1 oder satz 2? :confused::confused::confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden