1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Brotdose

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kaktusbluete, 19 Oktober 2011.

1. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ich weiß nicht. Ich kann mich nicht richtig anfreunden.
    Die da hätte ich ja event. auch ins Auge gefasst, aber nur dass ich für meine Kompromissbereitschaft den Salz- u. Pfefferstreuer bekomme. ;)

http://www.edelstall.at/kuechenzubehoer.htm

Na, ich muss noch nachdenken, ob ich meine wirklichen Ideale einem Mann opfern soll.
    *grübel*

2. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D ich kapier normal nie was aber das war sogar mir klar :cool:

3. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Müssts es mir eh nicht sagen :boes:

-Fleur-

4. -Fleur-

Schaut der vom IKEA ähnlich - ich putze ständig auf dem Edelstahl herum, weil man jeden Tapper sieht.

-Fleur-

5. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Pst - ich mag die passenden Streuer. ;)

6. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

Hihi...du musst nur einen anderen thread verfolgen (im home bereich eher oben) und ein wenig weibliches kombinationsgeschick beweisen ;)
    Aber ich will mich nicht verplappern.... :eek:

7. -Fleur-

Na ok, dann würd ich sagen, nimm ihn, sofort, unbedingt :cool:

-Fleur-l

8. AngelInside

AngelInside Gast-Teilnehmer/in

Die haben wir auch :) :wave:

9. MTV

MTV Gast-Teilnehmer/in

10. lupinchen76

lupinchen76 Gast-Teilnehmer/in

klassische altmodische ikea brotdose aus holz: http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/66914300/
    ziemlich hässlich (das war mir allerdings vor diesem thread nie bewusst:D), aber in unserer küche nicht wirklich sichtbar und hat den vorteil, dass sie von vorne zu öffnen ist und man oben noch alles mögliche draufstellen kann (daher auch nicht wirklich sichtbar).;) das brot liegt drinnen in einer von gefühlten tausend so baumwolltragetaschen, die sich im laufe der jahre angesammelt haben, und daneben haben auch noch kuchenreste, semmeln, knäckebrot,... platz.

lg barbara

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden