1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Brotdose oder Brotaufbewahrung - Wer hat Tips ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GaensebluemchenX, 28 Mai 2007.

1. astrix

VIP: :Silber

hi, kennt wer ein geschäft in wien, wo man solche brot-töpfe kriegt?
    bei uns liegt das brot auch immer so im sackerl herum und das ist auch keine ideallösung.
    danke!

2. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

:wave: Ich habe unseren von Grüne Erde (Mariahilfer Straße). Ansonsten hab ich schöne in diversen Keramikläden rund um die Neubaugasse/Spittelberg gesehen.

3. tintifax99

tintifax99 Gast-Teilnehmer/in

Bleibt das Brot im Keramiktopf auch knusprig oder wird es eher weich?
    Wieviel kostet so ein Topf ungefähr?
    Ich find die ja wunderschön!!

LG Tina

4. astrix

VIP: :Silber

:wave:
    danke! werd da mal schauen gehn, ob ich was find.

5. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

Knusprig. In unserem zumindest.:)

6. Iris24

Iris24 Gast-Teilnehmer/in

ich hab den toastprofi von tupper und mir ist bis jetzt auch noch kein brot verschimmelt. aber ich frier auch meistens den halben leib ein und nehm ihn dann raus, wenn wir ihn brauchen. denn ich will nicht unbedingt ein paar tage altes brot essen.

7. Mummy80

Mummy80 Gast-Teilnehmer/in

Also ich verwende den Toastprofi und den Brotprofi auch von T**perware und würde beides nie und nimmer hergeben.

Endlich mal etwas, wo ich die Sachen einfach so ohne irgendwelche Sackerln aufbewahren kann und sie bleiben länger frisch.

lg Voli

8. hallo Tina!

hast du schon die Töpfe von der Getreidemühle Reisinger angesehen?

www.getreidemuehlen.at

also da hast du eine riesen Auswahl. und man bekommt die Lieferungen immer unkompliziert , schnell und gut verpackt.

Gruß

Theresia

9. GaensebluemchenX

GaensebluemchenX Gast-Teilnehmer/in

.. vielen DAnk für eure Tips !

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden