1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

brille: woher und wieviel?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 10 August 2007.

1. Pinky1610

Pinky1610 Gast-Teilnehmer/in

318 Euro, Rahmenlos -deswegen auch irgendwelche Spezielle Gläser mit der 8 Euroversicherung von Fielmann muss aber dazusagen es ist eine von S. Oliver(war die einzige die uns gefiel);)
    Vom Service her alles super, war auch schon in reparatur und das ging superflott und ich bekam in der zeit Kontaktlinsen zum ausprobieren:)(ich trage ja hin und wieder welche)...

2. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

fielmann, exklusivbrille um 200 euro, zweitbrille um 20 euro.

3. chantal12

chantal12 Gast

ich war früher bei fielmann, aber jetzt seit längerem kauf ich lieber bei pearl. ich hasse diese ewige warteschlange beim fielmann und dass termine zum teil nicht eingehalten werden können. meine letzte brille bei pearl hat 170 euro gekostet allerdings mit kunststoffgläsern entspiegelt und schmal geschliffen etc..., also mit einigen extras ;) bin sehr zufrieden, man muss nie lange warten, termine werden eingehalten 1a

4. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Tu dir das nicht an wenn du Autofahrer bist!!!

Wenn du in einen Tunnel fährst sind die erst wieder hell wenn du schon wieder rauskommst!!!!!

Ich hab Wechselbrille, bzw Fahre ich mit eigenen optischer Sonnenbrille mit meinen Dioptrin...

5. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Meine hat ca. 550 € inkl. Gläser (ganz leicht getönt, 2,5 Dioptrien bei beiden Augen) gekostet - bei einem Nobel-Optiker im 1. Bezirk, ist eine Joop-Fassung

Aber: Ich trage keinen Schmuck, aber täglich Brillen und so leiste ich mir alle paar Jahre (4-5) eine teure Brille.

lg
    Dimple

6. dani30

VIP: :Silber

Pearl, kriegst sogar einen Altersrabatt, Preis richtet sich dann nach der Qualität der Gläser und Zweitbrillen bekommst du dann auch weit billiger.

7. Euphrosyne

Euphrosyne Gast

noch eine stimme für fielmann - schwarzes kunststoffgestell, entspiegelte gläser - keine 60 eur0

8. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

bin noch einmal davongekommen :D

sie hat gemeint wenn ich unbedingt eine will bzw arbeiten mach wo ich sehr genau schaun muss dann gibt sie mir 0,5 aber eigentlich brauch ich sie noch nicht. :cool:

9. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Den Preis meiner Brille weiss ich nimmer.
    Doch weil ich eine alte Brillenvernichterin bin, gehe ich nur zum Hartlauer.
    Dort sind die Brillen nicht nur günstiger, die Qualität ist auch 1A.

10. Tinaone

VIP: :Silber

Bin mit Fielmann sehr zufrieden.
    Gestern haben wir für meinen Sohn eine neue Brille mit entspiegelten Kunststoffgläsern und für meine Tochter neue entspiegelte Kunststoffgläser in die alte Brille gekauft.
    Hat 152€ gekostet.
    Lg Tina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden