1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

brille putzen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von moby, 12 August 2011.

  1. Puella

    Puella Gast

    @Hummelchen: ich dachte du bist KÖCHIN :)???????? Vin dir hab ich doch immer so tolle kochtips ... !!!!!! danke jedenfalls für die brillenputztips!
     
  2. achso *lol* na ich kann ja auch von außen auf meine brille schauen, mit -2 bin ich echt nicht zu schasaugert dafür ;) und außerdem hab ich auch linsen, mit denen kann ich mir meine brille(n) auch anschauen. also nein, ich hab kaum kratzer auf meiner brille. astigmatismus hab ich übrigens keinen.
     
  3. cmHummelchen

    cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

    :D...soooo kann man irren ;)

    Kochen und Backen ist meine Leidenschaft - ich sammle Kockbücher und lese sie wie andere Leute Krimis

    nur anhand der Zutaten weiß ich oft schon ob es schmeckt...besonders wenn etwas eher ungewöhnlich kombiniert ist

    ich hab übrigens über 400 Stück ..ein paar Antiquarische --- und so bin ich auch das erste Mal an die österreichische Küche gekommen
    meine ehemalige Chefin brachte mir ein altes Wiener Mehlspeis Kochbuch als Souvenir aus ihrem Österreich Urlaub mit

    am Ende des Buches waren Rezepte für kleine Gesellschaften ....ab 100 !!!! Personen ...das waren Zeiten
     
  4. Puella

    Puella Gast

    :)

    sag mal ... war kürzlich ein Bild von dir und ein kurzer artikel in irgendeiner Zeitschrift? ich bild mir ein, irgendwo was über eine kochbuchsammlerin die antike Kochbücher sammelt gelesen zu haben ...
    oder ein tv-beitrag oder so?
     
  5. cmHummelchen

    cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

    ...dann hätte das jemand heimlich gemacht ...oder es gibt gleichgesinnte :rolleyes:
    gib mir mal per PN deine private Mail, dann schick ich dir ein Bild und du kannst vergleichen
     
  6. Puella

    Puella Gast

    ich hab leider kein bild mehr im kopf, war eine dame, die eben antike kochbücher sammelt, auch neue, ... ja, da dürfte es jemanden gleichgesinnten geben! wenn mir einfällt wo ichs gesehen hab schreib ich dir :wave:!!!
    extrem cooles hobby!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden