1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

braunschlag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lula, 23 Oktober 2012.

1. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

das ist normalerweise meine Spezialität.

2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

:love:

cestlavie gefällt das.
  3. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Summa summarum - das Tamtam miteingerechnet - war die Serie doch eher eine Enttäuschung. Irgendwie alles mitreinpacken, die üblichen Verdächtigen ein paar Wuchteln drucken lassen - so ein Buch brächte ich auch zustande. Der qualitative Abstand zu wirklich gute Serien ist doch beträchtlich.

Alex3 und bluevelvet gefällt das.
  4. lula

lula jössas 8-O

die handlung war ja mehr als skurril und die gags sehr schräg, aber irgendwie war mir das ende jetzt zu rasant.
    alles passierte auf einmal, aber nichts wirklich richtig.
    ach, da wäre noch so viel potential in der geschichte gewesen.

irgendwie steh' ich auf so an schaaß :bored:

Neon gefällt das.
  5. Neon

Neon Gast

Mir hat sie im Großen und Ganzen außerordentlich gut gefallen. Die Gags und die Dialoge sind super gewesen! Die Handlung war zwar zweitweise najaaaaa, aber trotzdem zum Dauerlachen.

Ich steh auch auf so einen schaaß. :LOL:

Es. ist. ein. Wunder. :holy:

6. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich fand es auch eher seicht - sowie Düringers Benzinbrüder. Es waren viele tiefgründe Elemente drinnen aber, leider auch so klassiche 0815 Wuchteln

4 Frauen und 1 Todesfall, Entführung der Elfriede Ott, Scheinheilig, .. find ich besser

Alex3 gefällt das.
  7. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Wobei mich die letzte Folge wieder ein bißchen versöhnt hat, das Ende war herrlich surreal und die kindliche Freude an der Männerfreundschaft so wunderbar sentimental dargestellt. :)

Johnny und lula gefällt das.
  8. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Das stimmt das ende war wieder nicht schlecht - obwohl ich das mit dem Atommüll nicht so ganz passend gefunden hab

9. Alex3

Enttäuschend. Das Beste daran war noch "der Onkel".
    Die Entführung der Elfriede Ott oder der 1. Teil von "Der Aufschneider" waren um Klassen besser...

cestlavie und lucy777 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden