1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

brauche rat.. die mini katz trinkt nicht...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sam-indira, 20 August 2013.

1. maho

VIP: :Silber

Meine beiden haben auch unterschiedliche Trinkgewohnheiten bezüglich Katzenbrunnen ---- Madame stellt sich gemütlich hin und trinkt vom Strahl der oben raus kommt, gnädiger Herr trinkt wo es runter läuft oder dort wo sich das Wasser sammelt

Neon gefällt das.
  2. sam-indira

jaja das eigenartige trinkverhalten der katzen, aber ich glaub ich hab mir da einen kleinen satansbraten nach hause geholt!!

• Heute in der früh gabs überraschung - sie hat mir auf das kissen im wohnzimmer auf der couch gegackt.
    • am vormittag ists dann ins kinderzimmer hat am teppich zu scherren begonnen sich hingesetzt und den teppich angepinkelt obwohl neben dem kinderzimmer das katzenklo steht!! gestern hats gut geklappt und sie ist dort hin gacken gegangen und ich hab sie auch immer mal wieder mit genommen wenn ich aufs wc musste damits auch gleich gehen kann.
    • schuhe sind zum ankauen da !! die schuhbänder waren bei den anderen beiden der hit die lässts in ruh, nein sie nagt den schuh an .. ich glaub ich hab nen hund zuhause!!
    • aber süß ist sie trotzdem die kleine rotzgöre!!

rayaofwakefield und Neon gefällt das.
  3. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao: Das klingt nach "Der Ausgeburt des Teufels". :sneaky: :love:

4. sam-indira

oh ja ich hätts eindeutig statt sky (himmel) eher devil oder hellgirl nennen sollen..

roselle und rayaofwakefield gefällt das.
  5. Neon

Neon Gast

Tauf sie um.......:whistle:

6. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Jetzt geht's noch - obwohl unser Di Renjie auch einen Zweitnamen hat - "Cao Cao" (das war ein chinesischer Feldherr, der nicht gerade zimperlich war).

7. sam-indira

lol nein umgetauft wirds nimma .. der name devil oder hellgirl wäre doch etwas heftig und würds ja gleich verraten wie sie wirklich ist. das kann ich ihr nicht antun..ggg aber als beiname wird ihr hellgirl wohl haften bleiben. vor allem wenns was anstellt.

8. Neon

Neon Gast

Wie wärs mit Helli? :sneaky: Als ich meinen Teufel noch hatte, hab ich sehr oft Teufel zu ihm gesagt, der dachte sicher auch er heißt so. :confused: :D

maho gefällt das.
  9. sam-indira

so hellgirl macht weiter unfug...
    heute früh war wieder der polster angegackt und auch gleich angepinkelt.
    dann setzt ich sie aufs kistl gackts rein gut - 3 minuten später schreit sohnemann : "mama die katze hat auf den teppich gepinkelt!!" na sie war nicht eben 3 minuten vorher am kistl nöööööö da hätts das doch auch gleich machen können - nein der teppich muss es sein!!! grumml

Neon gefällt das.
  10. hanna59

willkommen im club! :D wobei, meine hat sich jetzt bezüglich betten und dergleichen schon gefangen, sie bevorzugt jetzt den kleinen, fast nicht zugängigen raum unter der kellerstiege, mistviech das. kisterl steht schon unten, ich hoff, es klappt.

11. sam-indira

lol ja leider dabei hab ich ja schon 2 babykatzis gehabt aber weder arti noch keyla haben jemals wo anders als ins kisterl gemacht ok gut arti schon weil er das kisterl in der nacht einmal nicht gefunden hat aber ansonsten gings dann einwandfrei - nur die süße mit ihrem bärli blick macht mich wahnsinnig dabei kann ich ihr noch nicht mal böse sein bei dem augenaufschlag.. grins

12. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

Wie alt ist sie und wo hast du sie her?

13. sam-indira

sie ist jetzt 9 wochen glaub ich und stammt aus einem vieltier hauhalt ( wusste ich vorher aber nicht nur wie ich das gesehen hab hats mir voll leid getan). denke da waren so an die 15 hunde und genausoviele katzen.

aber kleiner erfolg hab jetzt ein kisterl vor die wohnzimmer tür gestellt und siehe da sie ist schon drauf gegangen!! ich hoff das bleibt so.

Neon gefällt das.
  14. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

Oje, das arme katzerl. Die wird voll über fordert sein ... Die wird noch Zeit brauchen :)

15. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Meine Villimey hat auch gern die Schuhe angeknabbert bzw. die Lauflernschuhe meiner Kleinen total zerstört.

Meine hat zumindest Polstermöbel in Ruh lassen, aber Blumenstöcke und Blumenkistchen, ausgebuddelt, rein gemacht. Blumen so ausgebuddelt...
    Wenn ich anfang auf zu zählen was Villimey (=wilde Maid) alles angestellt hat schon.. dann sitz i morgen noch da..
    Es wird besser, wenns größer werden. Spätestens nach der Kastration war bei allen meinen Katzen a Ruh mit Unsauberkeit..

Neon gefällt das.
  16. Neon

Neon Gast

Hm schade, hätte grad etwas Zeit das alles zu lesen..........:sneaky:

rayaofwakefield gefällt das.
  17. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Siam bleiben doch normal viel länger bei der Mama oder?

18. sam-indira

so weiter gehts... unser katzis sind schon ein herz und eine seele selbst die obertussi mutiert zur ersatzmama!! grad kuschelns friedlich nebeneinander.

zur unsauberkeit die kleine geht nun aufs kistl welches beim wohnzimmer steht - nur die großen findens auch sooo toll nicht so weit zu gehen und nutzen es ebenfalls so nun haben wir heut eine haubentoilette gekauft wo die coonies nicht !! reinpassen keyla schon aber da wirds auch schon sehr eng somit geht der tieger doch wieder aufs alte und die kleine geht auch drauf - nur in der früh eben wieder - sie kackt aufs sofa!! weil der polster nicht da war dann eben auf die sofadecke! irgendwie vermute ich das sie trotzig ist weils nicht ins schlafzimmer darf. weils echt nur über die nacht geschieht und tagsüber gehts nur mehr aufs kistl also keine pinkelattacken mehr.

denke wir probierens heut das schlafzimmer auf zu lassen - viel schlaf wirds hald dann nicht geben für uns..

Neon und morty gefällt das.
  19. roselle

Ich glaub wir haben eine Ausnahmekatze zu Hause. Kann mich nicht erinnern, dass der Kater jemals wo anders als ins Kisterl gemacht hätte. Das höchste was er anstellt, ist dass er hin und wieder etwas umwirft oder etwas wo runter wirft. Er war aber auch nicht so klein wie wir ihn bekommen haben. War schon etwas größer. Glaub ganz junge Kätzchen richten mehr Chaos an als etwas Größere.

Neon gefällt das.
  20. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

dann surchforste meine Beiträge hab eh schon jede Menge geschrieben über ihre Unarten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden