1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

brauche neues Parfum

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cara4, 21 Oktober 2009.

1. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Aber aufpassen,ich glaube ich habs aber eh schon irgendwo erklärt.
    Über 22 Euro Warenwert kann Einfuhrsteuer verlangt werden. Ich glaube 20% vom warenwert und zusätzlich noch 6 oder 8 Euro von der Post.
    Ist halt ein Glücksspiel, ich musste erst 3 mal nachzahlen. der Rest ging ohne Kontrolle durch:D
    Schau mal bei den Testern rein, da gibts auch sehr oft Düfte unter 20 Euro, sind halt ohne Umkarton;)

2. sehr cool :eek::)

3. MissDistrict

MissDistrict Gast-Teilnehmer/in

Ich verwende gerade Bulgari Omnia, ist aber bald zu Ende und ich habe mir jetzt L´eau d´Issey von Issey Miyake gekauft. Ich liebe es!

4. alexa27

alexa27 Gast-Teilnehmer/in

Mein allerliebstes ist: LIGHT BLUE von Dolce & Gabbana

5. flower85

flower85 Gast

mir gehts ganz gleich, ich liebe dieses parfum auch!!! ist seit ca. 3 jahren mein absoluter favourit! danach kommt hugo woman!

6. cara4

cara4 Gast-Teilnehmer/in

das heißt, du kaufst da öfters ein :cool:

bitte was sind die tester?:eek:

LG
    Karin

7. cara4

cara4 Gast-Teilnehmer/in

das hab ich auch recht gern.

das be delicious ist das lieblingsparfum meiner schwester :wave:.

Auf jeden Fall ist es ein Waaahnsinn wie viele Parfums es eigentlich gibt......
    LG
    Karin

8. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Ja nur mehr. Bin doch net blöd und zahl bei uns das doppelte bis dreifache:mad::D
    Tester sind die Flaschen, die Pafumerien eben zum Testen bekommen, sie kommen nicht in der Orginalpackung sonder in einem neutralen Umkarton. Verschluss ist auch oft keiner dabei. Aber sind mM absolut ok. Es geht ja um den Duft und nicht um die Verpackung.
    http://www.fragrancex.com/products/perfume_testers.aspx

9. cara4

cara4 Gast-Teilnehmer/in

danke für deine Antwort - werd ich ausprobieren.

LG
    Karin

10. thai40

thai40 Gast-Teilnehmer/in

Teure Düfte zu kleinen Preisen !

Habe einen Tip für Dich es gibt SAY, Teure Düfte zu niedrige Preise,
    Damenparfum um € 15,-...und vieles mehr,
    Bei Interesse bitte [email protected]
    L.g. Thai 40

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden