1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Brauche Hilfe Rechnung von softwaresammler.de

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lazytown, 20 Juli 2009.

1. cws

cws Gast

speziell quelle war/ist so ein kandidat! hatte ich auch oft. oder speditionen die pakete, nur weil nix zu zahlen war, einfach irgendwo abgelegt haben.

2. wemiat

wemiat Gast

Bekam grad ne Mail:"
    geehrte/r Herr / Frau xxx,

Ihre Rechnung wurde von uns storniert.

Es steht Ihnen jederzeit die Möglichkeit offen, sich unter erneuter Anmeldung doch noch für die Nutzung unserer Datenbank zu registrieren.
    Der Dienstleistungsvertrag ist hiermit storniert. Ihre Daten werden unverzüglich gelöscht, ohne dass Sie Weiteres veranlassen müssen.
    Bitte bewahren Sie diese Benachrichtigung auf.

Sollten Sie weitere Fragen zu unserem Dienstleistungsangebot haben, steht Ihnen unsere Kunden-Hotline von Montag-Freitag von 08.00 - 18.00 Uhr
    unter +49-180-5339711-01 (14 Cent / *Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können von den Preisangaben abweichen) zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,"

... schade, hätt's mir gerne live gegeben *snüf*

3. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Oh, schaaade..

Sag, glaubst ist es strafbar, deren datenbanken mit 10.000enden falschen adressen zu füllen?

4. wemiat

wemiat Gast

Schweig! ... mir fällt auch so schon genug Blödsinn ein :D

5. nettie

nettie Gast

Internet Fallen

@ lazytown & marle1979

jetzt ist mir genau dasselbe passiert, ich bin auf eine dieser auf Betrug basierenden Anbieter von an und für sich freier Software hereingefallen.

Es würde mich (und sicherlich auch andere) interressieren wie das Ganze bei Euch ausgegangen ist.

@ anroma:

es stimmt natürlich das man geschlossene Verträge einhalten sollte bzw. muß.
    Die hier angeführten Fälle beziehen sich aber auf reine Abzocker und Betrüger, die mit plausibel benamselten Webseiten für allgemein bekannte gratis Softwareprodukte kassieren möchten und denen das zweifellos auch immer wieder gelingt, sonst gäb' es sie schon längst nicht mehr!

- Und sagen sie nicht das könnte ihnen nicht passieren, ich hab mir das auch immer gedacht. Diese Gauner sind schlau.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden