1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Brauche eure Tipps-dringend! Heimarbeit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nitalein, 21 Juni 2011.

1. himbeersturm

VIP: :Silber

und gastgewerbe? z.b. einen abend pro woche in einem heurigen?

2. Nitalein

Nitalein Gast-Teilnehmer/in

ist zwar eine gute idee aber auch da gibt es bei uns in der nähe nichts, vorallem trau ich mir das nicht zu.

3. patchwork7

patchwork7 Gast-Teilnehmer/in

Du hast anscheinend keine Ahnung um was es hier wirklich geht. Es geht hier nicht um Freunde und Bekannte als GP anzuwerben, sondern jenen die ein Nebeneinkommen möchten, ihnen zu zeigen wie man dieses ohne Risiko erreicht. Außerdem mußt du Null investieren, außer 49 Euronen für die Registrierung und sogar die bekommst du innerhalb von 90 Tagen retour, wenn dieses Nebeneinkommen n ichts für dich ist. Außerdem ist es wichtig sich einen Kundenstock aufzubauen. Das Geschäft sollte aus 50/50 bestehen.

Ich bin seit 4 Jahren GP und kann meine Familie sehr gut hauptberuflich aus diesem Geschäft ernähren und ich habe viel Kunden und GP die nicht aus dem Bekanntenkreis kommen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden