1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

brauche dringend rat!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 10 Dezember 2010.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

und vor allem soll sie keine anzeige mehr zurückziehen.

2. leelee

leelee Gast

Grundsätzlich ja, irgendwas scheint hier aber sehr seltsam zu sein.

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

vermutlich wird es zu keiner mehr kommen, sie leben ja jetzt seit knapp 3 jahren getennt.
    damals war sie die typische mißhandelte frau wie sie im büchl steht.

4. flocke77

flocke77 Gast-Teilnehmer/in

kann ich mir nicht vorstellen. Und wenn, sitzt der Richter eh an der Quelle, meldet die gefährliche Drohung der STA. Haftbefehl ist bald ausgestellt und der Herr sitzt wegen gefährlicher Drohung in U-Haft.

Oft geht die gef. Drohung auch noch mit Nötigung einher,da ja etwas erreicht werden möchte.

Aber um auf deine Freundin zurückzukommen. So ganz kann ich mir die Geschichte nicht vorstellen. Nur weil die Anzeigen zurückgezogen wurden, sind sie ja nicht vergessen.
    Ich glaube es gibt einen wichtigen Punkt den dir deine Freundin nicht erzählt. Daher würde ich auch gar nicht spekulieren oder herumraten. Wenn du wirklich etwas erreichen oder erfahren willst, wirst du sie zum Anwalt begleiten müssen.

lg Flocke

5. NaNu

NaNu Gast-Teilnehmer/in

Wenn er wirklich bei jedem Treffen ausfallend oder sogar gewalttätig wird, soll sie eine Tonband mitlaufen lassen. Vielleicht kann sie ihn auch zu ein paar besonders provokanten Aussagen provozieren.

6. bambina

er zieht sie immer an den haaren zu sich und flüstert ihr drohungen ins ohr. es sind ja immer die kinder dabei, der ist ja nicht blöd.
    die übergriffigkeiten kann man halt am tonband leider nicht sehen.

7. bambina

außerdem: man hat ihr gesagt, selbst wenn er ihr gegenüber gewalttätig wäre, hat das nichts mit seiner kompetenz als vater zu tun, und das kindeswohl sei bei ihm laut gutachterin nicht gefährdet.

so, und jetzt hör ich auf, wenn sich jemand, der vom fach ist, noch melden will, dann bitte per pn, ich will nicht, dass womöglich jemand diesen thread findet, der ihn nicht sehen sollte.

ich hätte wohl lieber im eingeschränkten schreiben sollen, ich hab mir nur gedacht, hier lesen mehr mit.

kann man vielleicht dennoch verschieben?
    hier möchte ich lieber keine details mehr reinstellen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden