1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Braindrain wird zum Problem

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 19 März 2014.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Genau deshalb war ich noch nie mit einem Techniker zusammen. Und werde es nie sein. Die Frau Acryl und Wahrheitstabellen sind inkompatibel.

2. asoisdes

asoisdes ind

Hoffentlich erbarmen sich trotzdem noch ein paar Frauen für die no-mercys dieser Welt!
    Ich habe leider auch nie einen Techniker kennengelernt, der anständig süßholzraspeln hätte können. Aber wenn, wenn! dann wäre ich nicht mehr zu halten gewesen:yes:

3. no-mercy

no-mercy Fulgurator

noch ein paar???? Wieviele Scheidungen willst mir denn zumuten? *ggg*
    Allerdings ich habe nur was technisches studiert, aber als eine der größten Erkenntnisse aus meinem Studium mitgenommen, dass ich die Menschheit mit meinen technischen Fähigkeiten lieber verschonen sollte. Ich bin beim Herumkommandieren und Managerspielen viel besser. Exstudienkollegen meinen, ich wäre deshalb der perfekt getarnte Nerd, genauso verrückt, aber optisch ein Mitglied des Establishments :D

4. asoisdes

asoisdes ind

:DIch habe geschrieben, die no- mercyS dieser Welt.
    Ich wünsch dir doch keine Serielle- Monogamie- Partnerinnen, das wär ja übel!

no-mercy gefällt das.
  5. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

es ist sehr unsexy, wenns nur um die Kohle geht. das macht im Normalfall ältere Frauen uninteressanter als Jüngere, es törnt zumindest ab, wenn Ältere diese Art der Zuneigung spüren lassen.

#25 Komodowaran, 19 März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2014
  6. no-mercy

no-mercy Fulgurator

sry, überlesen. bin heute schon zu müde.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden