1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bräuchte mal eure hilfe (mobbing privat)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redrose3, 19 April 2013.

1. minzi

minzi Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich Dein Chef wäre, würde ich Dich an Deiner Leistung beurteilen und nicht daran, was irgendjemand erzählt.

Kopf hoch.

Minzi

Amica32 gefällt das.
  2. redrose3

redrose3 Gast-Teilnehmer/in

ja mach ich ja eh
    mich nervt nur die situation

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

geh bitte...wenn ich dein Chef wär...und da kommt eine daher und erzählt mir das du angeblich alko kaufst...geh bitte die schmeiß ich raus...ist ja wohl nicht im Kindergarten....

4. Amica32

was macht eigentlich dein Mann...sind doch seine Eltern oder?

5. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

du hast da was falsch erstanden. die TE und ihre schwiegereltern werden von einer nachbarin tyrannisiert.

6. Amica32

Ach du meine Güte...danke! Ich hab gelesen ...das es die schwiegereltern sind....Halleluja..i brauch a brille :eek:

7. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

da muss erst mal ernsthaft etwas passieren, bevor die Polizei was tut. Ein Anwalt ist besser, da ist eher Ruhe, wenn da ein Brief von einem Anwalt kommt. Viel Erfolg.

8. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

genau, und gleich an den wohnungseigentümer auch!

Morgunfru gefällt das.
  9. redrose3

redrose3 Gast-Teilnehmer/in

danke euch wir werden am mittwoch zum anwald gehen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden