1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

botarin anstatt botox?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von withroses, 1 Februar 2009.

1. Freedom13

Freedom13 Gast

hi

bin wieder online ... pc defekt, neuen pc gekauft, jetzt darf ich auch wieder mitspielen....:wave:

2. mo2mo

mo2mo Gast

2 Monate Erfahrung Botarin

Meine Freundin und ich haben Botarin (Tag- und Nachtcreme) ausprobiert und am Anfang war es wirklich wie wenn alle Fältchen weg sind - nach ca. einer Woche spannte die Haut, ebenso war die Haut sehr trocken und mir persönlich kommt vor - meine (fast einzigen) Falten an der Wange sind stärker geworden. Ich nehme jetzt wieder eine billige Creme und gebe mir Olivenöl dazu - finde das wirkt am Besten.:)

3. MundM

MundM Gast-Teilnehmer/in

kannst schon etwas berichten?

4. stell.ina

stell.ina Gast

Wir haben die Tages und Nachtcreme meiner Mama zu Weihnachten geschenkt und sie verwendet sie auch seitdem und ist mehr als begeistert. Meine Oma bekommt sie jetzt auch, die ist schon ganz heiß drauf :D

5. MundM

MundM Gast-Teilnehmer/in

und merkst du auch etwas an ihrem Gesicht?

6. stell.ina

stell.ina Gast

ich find die Haut feiner, aber bezügl. Falten :eek: ich seh sie aber auch mehrmals die Woche :D
    sie selber merkt aber was

7. Freedom13

Freedom13 Gast

guten morgen.

hab grad gelesen, dass es hier nun auch eine augencreme und cellulite creme gibt. hat schon wer von euch erfahrung damit?
    wär fein, wenn ihr mir hier infos geben könnt.
    schönen tag noch

8. Probantin

Probantin Gast

Für mich leider kein Wundermittel!

Ich wollte auch diese Wundercremen Intense Lifting Day Creme und Intense Lifting Night Creme probieren und habe sie über 10 Wochen verwendet. Die Cremen sind angenehm auf der Haut und duften gut, aber ich habe leider überhaupt keine Verbeserung feststellen können. Mein Facit: Jede gut verträgliche Feuchtigkeitscreme kann mithalten. Daher hat sich für mich der Kauf dieser teuren Kosmetika (ca. 110 Euro) nicht gelohnt.

9. stell.ina

stell.ina Gast

meine Mama verwendet ja seit Weihnachte diese Creme. Die Nachtcreme ist super, nur mit der Tagescreme sollte man nicht in die Sonne. Ihr hat es die Haut extrem ausgetrocknet und die Haut hat sich sogar zu schuppen begonnen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden