1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bonus User - und jetzt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 18 Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Okay...ich habe die Geduld.

Alex3 gefällt das.
  2. anna-mari

Ist Sulz so etwas wie Aspik?

3. Alex3

VIP: :Silber

Erinnerst du dich vielleicht an diesen Süßkram aus Kinderzeiten, der auf der Zunge unendlich viele kleine Explosionen verursacht und dabei geknistert hat? Ein kleines süßes Kügelchen war damit präpariert. :love:

anna-mari gefällt das.
  4. Alex3

Ja, genau, in zwei wunderhübsche Kegelchen geformt.

anna-mari gefällt das.
  5. anna-mari

Da kenne ich die sogenannte "Knallbrause".:D
    Die Rock Pops. Oder Magic Gum.:)
    War bestimmt ein feines Restaurant. Ich esse ja gerne gut.:)

6. Alex3

Ersteres: nein, einfach nur gut...

7. anna-mari

Fein ist ja relativ. Das wird hier im Norden Deutschlands wohl anders benutzt. :) Damit meine ich eine gute "Küche" und dass man sich halt wohl fühlt. Fein ist angenehm. Ist hier sehr gebräuchlich.

#47 anna-mari, 21 Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2014
    Alex3 gefällt das.
  8. Nunda

Schmatz, super!

9. Nunda

mir fehlen noch 70 - super!

10. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Mir fehlen schon wieder so viele Beiträge, das mich der eine hier auch nicht rausreißen wird. Aber wenn man uns zum Schreiben animieren will, dann folge ich dem Ruf.

11. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Mir fehlen 12. Also, nach diesem hier dann noch elf. Abgesehen davon ist Ausschlafen ohne Wecker einfach himmlisch. Dieses 6:30 unter der Woche ist unmenschlich.

Alex3 gefällt das.
  12. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Du glückliche. Ich muss zwar nur dreimal die Woche früh aufstehen, da dann allerdings um 4.45 Uhr. Die restliche Zeit so um sieben, halb sieben. Das ist bei mir " ausschlafen".

13. lina.kurbel

:wow:
    Ich muss hie und da auch so früh, aber das macht mir GAR keinen Spaß und ist auf wenige Tage im Jahr beschränkt ...
    Ausschlafen ist wie heute: bis 9. Und die Kinder sind derweil ruhig und spielen irgendwas. :)

14. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich schreibe euch jetzt lieber nicht, dass ich 4 Mal in der Woche bis 8 schlafen darf und einmal um 5 Uhr aufstehen muss!:D

15. lina.kurbel

Marion, das mit dem Schlafen kommt und geht in Phasen, es gab auch schon genug, wo ich bis 8 schlafen konnte. Der Schulweg meiner Kinder wird außerdem wieder kürzer, wenn sie in die nächste Schule wechseln. Da sind dann wieder zumindest 15 Minuten drin (sofern sich nicht die Zeit im Badezimmer verlängert ... *räusper*). Egal. Ich nehm's eh, wie's kommt, bleibt nix über. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden