1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bon Jovi Konzert 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cmpten, 16 Januar 2011.

1. MeisterJoda

MeisterJoda Gast-Teilnehmer/in

na weil ich mir dann auch mal eine Karte ganz vorne gönnen werde!!!!

lg.m.

2. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

hmm da wirst aber trotzdem nicht neben mir stehen :D (meine karte hat 38 euro gekostet- sprich das zugticket nach wien, und das bekomm i ersetz)

3. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Des is Unfair:boes:

Aber beim nächsten Konzert bin i auch wieder mit dabei!:love:

4. sunny23

nö hab ja brav gearbeitet dafür :D

5. Josima

Josima Gast-Teilnehmer/in

Bin wieder zurück...
    Ich habe heuer das Vergnügen gehabt mehrere BJ-Konzerte zu sehen, von daher habe ich durchaus Vergleichswerte :)
    Die Show in Wien war eine der besten, nicht zuletzt weil das Publikum gut drauf war und sich hat mitreißen lassen! War echt ein gutes Konzert hier...gottseidank, ist auch meine Homeshow gewesen. :)

6. MeisterJoda

Wo warst du überall?

m.

7. MeisterJoda

Ah verstehe. :eek:

lg.m.

8. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

[YOUTUBE]2huPWvYQrpA[/YOUTUBE]

Mein persönliches Highlight vom Konzert, obwohl wirklich nahezu alles ein Highlight war....:love:

9. sunny23

ich hab soooooo gheult.. steh in meiner uniform ganz vorne an der front.. und heul ma an dodl owa.. haaaach

10. sumsi

VIP: :Silber

für mich eins der höhepunkte :D
    ich glaube, da hat jeder mitgesungen.
    wobei, da war meine stimme schon weg und ich konnte nur noch eselsmäßig stummkreischen :D

man merkt der band an, dass die spaß haben an der arbeit und jon macht einen wirklich sympathischen eindruck auf der bühne. ich glaube, gerade seine natürliche art mit den fans umzugehen macht ihn so beliebt.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=V-_CLodP6tI"]‪Bon Jovi Wien 2011 - Living on a prayer (Vienna 2011.07.22)‬‏ - YouTube[/nomedia]

11. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

ja das war für mich auch einer der höhepunkte! und "Always" - das ist ja mein lieblingslied!

12. MeisterJoda

auch mein persönliches Highlight. Ich steh auf den Song und ich find er singt ihn mit einem gewissen Etwas!!

m.

13. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ja soo lang auf "Always" gewartet, es kam dann schlussendlich auch. Aber mein persönliches Highlight war auch "Hallelujah". Dachte nicht, dass ich das je live sehen werde :)

Für mich das beste Konzert aller Zeiten. Sie haben sich echt selbst übertroffen und auch zeitmäßig einen neuen Rekord aufgestellt. :)

14. Josima

Josima Gast-Teilnehmer/in

Zeitmaessig...für Wien bestimmt ein Rekord, ansonsten sind 3h-Shows nicht so selten :)
    Habe jetzt die Setlist von gestern in Barcelona gesehen und könnte mich in den H. beißen, dass ich da nicht dabei war. :((
    Leider kann man nicht überall hinfahren... *seufz*

15. lana80

lana80 Gast-Teilnehmer/in

spät aber doch !!

es war das geilste konzert wo ich jemals dabei war !!! war glaub ich mein 7tes bon jovi konzert aber diese stimmung war einfach der hammer !!!

wir waren eine gruppe von ca 10 mädels (+ein bursche) und haben geschrien, gegröllt und gesungen bis meine stimme im a*** war !!!

beim nächsten mal werden wir uns auch die vip tickets leisten...einmal muss das sein :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden