1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bon Jovi Konzert 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cmpten, 16 Januar 2011.

1. NewJersey

NewJersey Gast-Teilnehmer/in

Ich auch! Freu mich schon sehr!
    @red.witch: ich habe für ein Girlie-Shirt in London (Juni 2011) ca 36-40 Pfund bezahlt.

2. lana80

lana80 Gast-Teilnehmer/in

freu mich auch schon irre und ich glaube es ist mein 6tes BJ konzert und jedes mal ein tolles erlebnis !!!!

3. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch mit dabei - und hoffe, dass es nicht regnet. Aber es wird so oder so toll werden!

4. lana80

also bei mir scheint die sonne und ich wohne ca 10 km vom stadion entfernt ;)

5. -Shiva-

ja jetzt, aber wer weiß wies am abend ausschaut :D

6. lana80

lt prognose sollte es untertags regnen und abends nix...mal schaun !!!

lt radio heute soll es zu 50% zum konzert regnen !!!

also darfst es dir aussuchen :D

wünsche euch trotzdem viel spass beim konzert !!!

7. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Ich bin heut auch mit dabei und freu mich schon riesig! Das Wetter macht mir auch noch ein wenig Sorgen, ich sitz in Prinzip in der Arbeit einen Steinwurf vom Stadion entfernt und da ziehen grad dunkle Wolken auf - aber die sind sicher alle bis zum Konzert weg ;)

8. sumsi

VIP: :Silber

bin auch dabei!
    diesmal mit VIP-Karte :)
    mal sehen was die kann. billig war die nicht grad

das musste aber ein mal sein. :D

9. red.witch

red.witch Gast-Teilnehmer/in

war dein nick früher etwas anders oder ;)

10. NewJersey

NewJersey Gast-Teilnehmer/in

11. -Shiva-

geil wars!

12. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

oh ja :) für mich das schönste seit spielberg! hatte irgendjemand karten für den golden circle? tät gern wissen, was die gekostet haben so in etwa :)

13. sumsi

ich war im diamond circle. hab mir das zum geburtstag, weihnachten usw. schenken lassen und einen teil hab ich mir selbst geleistet. :eek: kosten 450,00 euro.

aber

es war das megageilste konzert, das ich überhaupt jemals erlebt habe :D
    6-8 m bühnenentfernung. jbj in menschengröße vor mir augenzwinkernd stehen haben und den richie daneben... mir tut alles weh und ich hab keine stimme. auch wurst. na ja. die jungste bin ich auch nimmer:cool:

für mich wars das beste konzert überhaupt. und ich kann mich nicht erinnern jemals so eine gute stimmung bei einem bon jovi konzert erlebt zu haben. ich bin sicher wieder dabei. und zwar wieder im diamond circle. ich spare schon!

14. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

oh - dann fang ich besser auch schon mal an zu sparen :) das konzert war wirklich genialst - kein vergleich zu ebreichsdorf! bis jetzt fand ich das konzert in spielberg am besten - aber das hat sich jetzt geändert *gg*

15. MeisterJoda

MeisterJoda Gast-Teilnehmer/in

Hallo ich geselle mich zu euch,

war auch am Konzert mit VIP Karte und es war so megageil. Das beste Konzert das es je gab und ich war auch auf jedem. Auch in London. Das war auch ein Spektakel und ich habe mir gedacht, daß das nicht mehr getopt werden kann aber ich habe mich getäuscht.

Wien konnte echt mithalten. Ich wäre so gerne im Diamond circle gewesen. Aber beim nächsten Mal bestimmt. Da ist es bestimmt noch um eine Stufe geiler.

Außerdem fand ich die Taschen sehr schön. ;)

lg.m.

16. sumsi

stimmt. spielberg hatte ich auch als tolles konzert in erinnerung.
    ebreichsdorf hat der veranstaler viel falsch gemacht und dadurch die stimmung zutiefst betrübt.

aber das von heuer war einfach das geilste überhaupt.

will mich nicht zu sehr herauslehnen. aber das U2-konzert vom letzten jahr kam nicht ran! und auch da hatte ich das besondere vergnügen einer vip-karte :eek:

17. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

war mein 7.mal bon jovi..und es war DER wahnsinn pur.
    erste reihe fußfrei vor der bühne, niemand hinter uns, der drängelt, weil alles abgeriegelt war. total entspannt 3 stunden bon jovi live .. hinter unseren teams knapp 60.000 leute die zur bühne her getobt haben. es war einfach wahnsinn.. mir fehlen immer noch die worte (und die stimme dazu :D )

18. sumsi

oh! meine stimme ist auch irgendwo im praterstadion verblieben :D:D

19. MeisterJoda

MeisterJoda Gast-Teilnehmer/in

ich bin jetzt echt neidisch. Aber beim nächsten Mal steh ich vielleicht dann neben dir! ;):D

lg.m.

20. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

wieso das?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden