1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bofrost* Bestellt ihr dort?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 23 Oktober 2009.

1. SauresLachgummi

SauresLachgummi Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich liebe das Julienne-Gemüse, das ist sogar besser und günstiger als das von Iglo. Mein LG mag die Waffelhörnchen, Kartoffelrösti (ich habe die noch nie gegessen - ich mache die immer selber :boes:) und die Leberknödel.
    Die Fertigprodukte haben wir noch nie dort gekauft. Ich finde die sehr teuer.
    Mein Vater hat uns einmal so eigenartige Hühnerspieße von Bofrost angedreht. Sie haben nicht nur interessant ausgeschaut, die haben auch so geschmeckt. Die Marienkäfertorte kann ich auch nicht empfehlen, die hat nicht mal meinem LG geschmeckt. Zu meiner Verteidigung: ich habe sie nicht gekauft.

LG
    SauresLachgummi

2. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

nur bei der 1ten bestellung, danach kannst du nehmen was du brauchst. ;)

3. Evangelina

Evangelina Gast

ich war begeisteter kunde und hab gern bestellt.
    wenn etwas nicht geschmeckt hat, hat es der fahrer "zurückgenommen" und uns wieder gut geschrieben. der war echt klasse!
    dann kam ein fahrerwechsel und meine tochter ;) - der bedarf war nicht mehr gegeben.

würde es aber auf jeden fall empfehlen!!!! :wave:

4. corvimum

corvimum Gast-Teilnehmer/in

bei uns wars nie so auch nicht bei der ersten bestellung!

5. BrigitteS

VIP: :Silber

Wenn man einen Neukunden wirbt und der beim 1. Mal um mind. 30 Euro bestellt, bekommt der Werber ein Geschenk.

Wir kaufen gerne Schupfnudeln und Chicken Nuggets, die mag ich echt gern. Fisch haben wir auch schon probiert, die Kartoffelsachen find ich auch gut.

Und unser Fahrer ist auch ein sehr netter! Ich finds ein bissl unangenehm, wenn ich mehrmals hintereinander sagen muss, dass wir nix brauchen (bestell alle paar Monate mal) - aber er reagiert sehr nett und da muss ich halt durch ;)

6. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

hallo, meine Freundin bestellt dort regelmäßig und wenn sie drauf denkt dann fragt sie mich ob ich auch etwas will.
    die Leberknödeln sind ganz lecker und dann habe ich mal fertigpizza und die war auch total gut ( angeblich keine Analogkäse ).... die kräuterbutter habe ich auch schon mal bestellt.. mehr eigentlich nicht.

liebe grüße

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Naja ich kenne niemanden der da bestellt...deshalb hab ich ja hier mal nachgefragt! Bin schon gespannt wann der vorbei kommt?????Sonst werd ich übers Internet bestellen!
    Wie lange dauert das ...wenn ich heute bestelle wann bekomme ich dann die Lieferung?

8. Lacrima-gaudii

Lacrima-gaudii Gast-Teilnehmer/in

mir auch

9. phantomine

phantomine Gast

Bestelle schon ab und zu, aber hauptsächlich Maultaschen und was die Fahrer betrifft: ich hab meinem gesagt, keine Angebote machen, bitte, das mag ich nicht, und ich bestell nicht viel, aber zumindest immer ein bissl was. Wenn das ok ist, dann gern, wenn nicht, dann bestelle ich das ab... Funktioniert!

Lg, Karin!

10. BrigitteS

Dann kannst Du sowieso bestellen, wieviel (oder wenig) Du willst!

Du musst da mal anrufen (im Internet die Nummer raussuchen), dann kommt der Fahrer zu Dir heim - der hat das komplette Sortiment im Kühlauto dabei - und Du sagst ihm dann, was Du willst. Bringts Dir sofort zur Haustür und fertig.

Wenn Du dann Kunde bist, bekommst ca. alle 3-4 Wochen eine Verständigung per Post, wann der nächste Besuch ist. Und wenn der Termin ist, kannst was kaufen oder eben nicht. Wenn Du zB an einem Termin nicht daheim bist aber was willst, rufst einfach Deinen Fahrer an und er kommt zu einem vereinbarten Zeitpunkt zu Dir.

Ich hoff, ich habs verständlich ausgedrückt :)

Einfach ist es auf jeden Fall - nicht unbedingt billig auch - aber teilweise wirklich gut :)

11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Super vielen Dank:hug:Jetzt hab ich den vollen Durchblick!

12. gigina

gigina Gast

ich bestell auch bei bofrost.
    ist zwar sehr teuer, aber mMn eine ganz andere qualität als zB. iglo.

mein freund steht auf die chicken nuggets, da kriegt man gleich so einen 2kg sack und ja, sie sind lecker, aber die mach ich nur für ihn, ich esse dann lieber einen salat (will mich gesund ernähren). aber 2, 3 werden schon mitgenascht :)
    sehr lecker ist auch die tortenplatte
    die stücke sind einzeln zu entnehmen, schnell zum auftauen, wenn sich mal ein besuch angesagt hat, sehr praktisch

die kräuterlachssteaks sind auch sehr lecker.

dann kauf ich auch oft den 1kg sack champignons in scheiben, für saucen und geschnetzeltes, echt sehr praktisch, vorallem sind wirklich nur champignons drin, keine zusatzstoffe, oder salz etc.

was ich wirklich toll an bofrost finde, das essen schaut gut aus und nicht so zermanscht wie manch anderes tk-essen. und es ist wirklich alles ganz frisch.

aber ja, teuer ist er schon :eek:

13. Nougatmaus

also ich denke, wenn man sich nicht ausschließlich von dem tk-futter ernährt,
    ist es auch leistbar, und praktisch sowieso.

bei uns kommt er auch 1 mal im monat, vorher hab ich per post den termin
    zugeschickt bekommen und entweder kauf ich was, oder eben nicht.

das wird gleich gesagt, genommen und per bankeinzug bei mir abgebucht,
    also brauch ich nicht mal bargeld! ;)

14. tina24

tina24 Gast-Teilnehmer/in

Ich bestelle auch gerne bei Bofrost. Mag gewisse Sachen nur von dort wie z.B. Zwiebelwürfel, Kräutermischung, div. Gemüsesorten, Fische, Pommes, Kroketten, Griessnockerl und Leberknödel.
    Fertiggerichte kauf ich keine, ich koche lieber selber. Bin total zufrieden mit den Produkten die ich gerne kaufe und kann somit Bofrost nur jedem empfehlen!!!

15. Nougatmaus

also griessnockerl mach ich selber, die schmecken am besten -
    sind superbillig noch dazu und wenig arbeit. den rest kauf ich auch gerne ein ...

16. tina24

tina24 Gast-Teilnehmer/in

Mir schmecken die gekauften Griessnockerl aber viel besser als die selbstgemachten Griessnockerl.;)

17. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Genau das meinte ich... Konnte mir immer blöde Sprüche anhören wenn ich mal weniger bestellt hab oder gar meinte ich brauch nichts als er angerufen hat.

Der Fahrer vorher (hat dann aufgehört), der war aber ein ganz lieber.

18. Alamak

Alamak Gast-Teilnehmer/in

ich bestelle auch regelmäßig. und sooo teuer find ich es nicht, hab mir anfangs mal die preise genauer angesehen und mit denen im supermarkt verglichen... das meiste liegt preislich irgendwo zwischen iglo und den "billigmarken" (also clever, s-budget) - zumindest bei den von mir verglichenen artikeln.
    der fahrer nervt zwar ein wenig (hat vermutlich mehrere verkaufsschulungen hinter sich :rolleyes:), aber damit kann ich gut leben, will ja nicht unbedingt mit jedem gut freund sein - er macht seine arbeit, versucht natürlich viel zu verkaufen (nona, sind ja am umsatz beteiligt), aber wenn man nicht will sagt man halt nein...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden