1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

böse? Wer noch?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kleine-loewin, 13 Februar 2013.

1. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

da hast ma was vorraus ^^

kleine-loewin gefällt das.
  2. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

*aufzeig* ja ich war auch "Böse"

Glauben habe ich aber lass mir von der Kirche sicher nichts vorschreiben:p

es gab ein Gericht mit Fleisch, das ich am Vortag bereits vorgekocht hatte, dass GG und Kids was haben, wenn ich
    am nächsten Tag nicht zu Hause bin

3. Elephant

Elephant Gast-Teilnehmer/in

ich bin aber noch böser als du. denn wir haben nicht mal geheiratet.
    das ist erst BÖSE.

4. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

wir auch nicht kirchlich - "nur" standesamtlich, aber vor dem Gesetz zählt nur! das

5. Elephant

Elephant Gast-Teilnehmer/in

na nicht mal das sind wir.

6. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

aso ok das kann i ned ^^ i kann nur österreichisch :p englisch und französisch, aber deitsch ko i ned :p

Morgunfru gefällt das.
  7. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

weder noch.. Ich hab ja leider keinen Mumm endlich einen Schlussstrich zu ziehen.. Im Fall einer Trennung würd ich leider den Kürzeren ziehen.

8. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

i a ned ^^

9. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Willkommen im Club :hug:

10. roselle

VIP: :Silber

*brüll*

Ich mach momentan gar nichts- Hmm fasten.. Nein ich faste nicht. Auf vieles verzicht ich zur Zeit sowieso... Und von dem was ich essen darf vertrag ich auch vieles nicht :-'(

11. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ach Du....

Das darf aber auch nicht immer so weiter gehen. Lass nicht zu, dass er unnett mit Dir umgeht. Versuche Grenzen zu ziehen. Das hast Du nicht verdient.

12. das reinste hochdeutsch sprechen die Hannoveraner, die topt keiner

13. also meine Französischbücher hab ich noch alle, aber nach Bonjour mon amour haperts noch gewaltig

Miezelchen gefällt das.

14. och heiraten wollten wir schon - standesamtlich, mit böser musik im hintergrund ;) wir hatten div. metal-songs als untermalung *gg*

15. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Naja so in der Art schaut's bei mir a aus... in wissen aba jo Olle dass des Großkotznviech "perfekt" ist. Host selba behauptet... De ko ois sogoa deitsch owa nua wonns wü... Awa meistens wüs ned...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden