1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Bodenbelag für die Küche - was habt ihr/könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ellie, 27 Mai 2009.

  1. Joana

    Joana Gast-Teilnehmer/in

    35,-- sagt mein Mann. ich hätt 38 gesagt. Aber wir haben so lang gehandelt, daß die beim Leiner gesagt haben, daß ihn um so wenig nicht mal die Leiner-Angestellten bekommen.

    Aufwaschen tu ich mit reinem Wasser und einer genialen Faser von ENJO. Ein Traum. Wasch sehr selten auf, obwohl ich 2,5jährige Twins habe.
     
  2. Kuschibaer

    Kuschibaer Gast-Teilnehmer/in

  3. taenzerin

    taenzerin Gast-Teilnehmer/in

    ich habe korkboden in der küche und bin sehr zufrieden. bevor wir ins haus eingezogen sind, hatten wir in den versch. wohnungen parkett und pvc - beides würde ich nie mehr nehmen.
     
  4. lindenbaum

    lindenbaum Gast-Teilnehmer/in

    danke!

    @ kuschibaer:
    was kosten die holzfliesen so in etwa pro m²?
     
  5. Geschliffener Estrich


    hast du vielleicht ein Foto von dem geschliffenen Estrich?
     
  6. AmJ

    AmJ
    VIP: :Silber

    http://www.floortech.at/impraegnieren.htm

    Eigene Fotos habe ich keine, wir selbst haben wie gesagt Parkett; haben uns dann doch aus verschiedenen Gründen gegen den Estrich entschieden (obwohl er mir optisch total gut gefällt).
     
  7. eamane

    eamane Gast-Teilnehmer/in

    ist sehr interessant... wir haben eine elektrofußbodenheizung und fliesen drüber, würden aber den wohnkork direkt drüberlegen. glaubst du, dass das geht?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden