1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Boden ohne Sesselleisten verlegen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vicy83, 19 März 2012.

  1. melody

    melody Gast-Teilnehmer/in

    Wir haben es so. Die Leisten sind mitgeölt, Eiche weiß.
    Und wie gesagt, ganz ohne Leisten wäre mir zu heikel. Aber nicht wegen dem Holz ansich, sondern wegen der Verschmutzung.
    Geölte Boden wischt man doch häufig mit der Bodenseife und die möchte ich nicht an der Wand haben. Sie Sesselleisten wisch ich einfach mit.
     
  2. Vicy83

    Vicy83 Gast-Teilnehmer/in

    Ja da hast recht, aus dem Grund hätten wir auch einen Sockel mit Latexfarbe gemalt. Aber das ist jetzt eh hinfällig. Entweder wir nehmen "normale" Sockelleisten oder so schmale Alu-Profile...das schaut auch toll aus!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden