1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BOB um 8,80 - BOB empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von puppilein05, 9 Juni 2011.

1. pitahaya

pitahaya Gast-Teilnehmer/in

wenn bob geräte anbietet, dann passts sicher. aber "iphone und blackberry werden von bob nicht unterstützt" teilte mir die callcenter mitarbeiterin mit, als ich mich wunderte, warum das überhaupt nicht klappt.
    beim iphone von meinem mann ists sogar gegangen, ist aber angeblich nicht immer so.

2. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Blackberry ist klar, dass es da mit Bob zu Problemen kommen kann, aber ein iPhone?? :confused:

3. waldfee1974

waldfee1974 Gast-Teilnehmer/in

4. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

hab auch bob und bin mehr als nur zufrieden, endlich eine telefonrechnung die annehmbar ist - ich komm nie auf mehr als 10,50 euro - früher hatte ich ich nie unter 40,--!

5. pitahaya

pitahaya Gast-Teilnehmer/in

ja, so war die auskunft von bob. und dass es eben funktionieren kann, aber nicht muss :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden