1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

blunznfetter Gast

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von whoami, 28 August 2011.

1. susi75

susi75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

in diesen Moment kann man nicht ernsthaft mit so jemanden reden, eher beruhigend auf den einwirken und zusehen, dass man ihn entweder nachhause befördert mit Taxi oder so oder meinetwegen kann sich der seinen Rausch auch bei uns ausschlafen.
    Einfach so auf die Straße setzen würde ich nicht, denn wenn was passiert, macht man sich ewig Vorwürfe und Betrunkene überschätzen halt sehr oft ihr Können :rolleyes:.

Am nächsten Tag kann man sicher über das Verhalten reden, aber ich denke, dass es den meisten eh dann selber peinlich genug ist und sich Wort im Normalfall erübrigen :D.

2. Blaufrosch

Blaufrosch Gast-Teilnehmer/in

Taxi rufen und ihn dort hineinkomplimentieren. Wenn er noch pöbeln kann, schafft ers auch noch vom Taxi heil in sein Bett.

3. whoami

whoami Gast

Sry - ist normalerweise nicht meine Art, einen Thread zu eröffnen und dann nix mehr dazu schreiben;
    War nur leider paar Tage verhindert.

Danke für eure Antworten - wollte eigentlich nur wissen, ob ich mit dem Rauswurf eh nicht überzogen reagiert habe?
    Wobei, es war schon ein witziger Abend; dieser Gast wohnt nicht unweit entfernt und kam mehrmals wieder zurück - einmal sogar in Unterhose :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden