1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Blondinen bevorzugt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 4 Juli 2011.

1. mcw

mcw Gast

Du hast jedenfalls eine tolle Mähne und soooooooooo lange. *einkleinbißchenfrißtmichderneid* :) Es ist durchaus erstaunlich, wie schnell man in Schubladen landet, noch bevor man einen Satz gesagt hat. Wenn sich die Leute wenigstens die Mühe machen würden, nach drei Sätzen mit dem Einordnen zu beginnen, aber das ist bestimmt zu viel verlangt. :D

2. Colorit

VIP: :Silber

An der geistigen Reife kann ich es nur bedingt festmachen, immerhin habe ich die Unterschiede von einem Tag auf den anderen miterlebt.

3. bergie

Kann ich da jetzt umgekehrt schlussfolgern, dass ein Mann mehr Hirn einsetzten MUSS, um mich mausbraune Frau erobern zu können?:)

4. clumsy

clumsy Gast

ich hatte von hellstem blond bis fast schwarz schon ALLES

ich konnte keinen großartigen unterschied feststellen

5. Holzmichl

Holzmichl Gast

Genau andersrum müsste es dann ja sein.
    Wenn bei einem Mann der Anblick einer Blondine die Hirnaktivität senkt, muss man umso intelligenter sein, um das ausgleichen zu können.

Außer das Klischee stimmt und Blondinen sind wirklich dümmer als der Rest, dann ist die automatische Intelligenzanpassung genau richtig. :D

6. Holzmichl

Holzmichl Gast

Das ist auch ein starkes Klischee.

Hier gibts z.B. eine Umfrage:
    [ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=444076"]Parents & more | Community-Website[/ame]

blond 29 31,87%
    eher dunkelhaarig 42 46,15%
    rötlich 9 9,89%

7. clumsy

clumsy Gast

pafo-umfragen sind auch unglaublich aussagekräftig :zaub:

8. Holzmichl

Holzmichl Gast

Nicht weniger aussagekräftig als Erfahrungen aus "unglaublich tiefen Urlauberclubs."

9. Colorit

Soll heißen, die Handvoll Männer hierforums sind überdurchschnittlich intelligent?

10. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Also ich hab schon mind. 100 Jahre lange dunkle Haare und mir lagen die Männer auch zu Füssen...ja ja das waren noch zeiten...als ich noch jung und knackig war:eek::D

11. Amica32

Ähhhh....was ist denn das für eine Frage....:eek::eek::eek:

12. Neon

Neon Gast

Ja und das ist schon mind. 80 Jahre her. :rolleyes::D

13. clumsy

clumsy Gast

irgendwas mach ich falsch ....

14. Colorit

Ja Amica, jeder ist nicht so eine Sexgöttin wie du ;)

15. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

danke :) ich bin immer schon der meinung dass an JEDEM körper etwas besonders schönes ist - bei mir sind es die haare (die vom rest sehr gut ablenken *g*) man muss sich nur die zeit nehmen es zu entdecken ...

und das mit dem einordnen is so eine sache, ich hab echt schon dinge erlebt, alter schwede!
    zB hab ich mir einen leihwagen gemietet, sagt doch der typ dort zu mir "und bitte drücken sie auf die kupplung bevor sie schalten" :eek: :boes: tja, da denk ich mir dann schon "wer weiß mit welchen blonden frauen der schon zu tun hatte" :D

16. Amica32

Mindestens!
    Ja was nur?
    Das ist mir völlig klar!:cool:

17. clumsy

clumsy Gast

wenn ich das nur wüsste ....

vermutlich bin ich so toll, dass ich schon alle verschreck :zaub:

18. Amica32

Das kann gut sein...ach ...woooo sind nur die RICHTIGEN MÄNNER:eek::rolleyes:

19. Neon

Neon Gast

Vergeben. :cool:

20. clumsy

clumsy Gast

oder schwul ...

(oder einfach nicht existent)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden