1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Blöd ist...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 15 November 2013.

1. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

Ja, dass frag ich mich auch manchmal. :eek:

Amica32 gefällt das.
  2. asoisdes

asoisdes ind
    VIP: :Silber

Du bist hartherzig!
    Mein Stylist versteht mich nicht:cry:
    Du hast Recht, die Friseurin hat meinen Anweisungen Folge geleistet, aber dabei nicht bedacht, dass ich das Haarstylisten- Vokabular nicht einwandfrei beherrsche.
    Aber heute habe ich sie wieder besucht, wir haben uns gründlich ausgesprochen, sie und ich, und sie hat mich wieder repariert:love:

Und gratis!<3

Amica32 und anna-mari gefällt das.
  3. asoisdes

asoisdes ind

Mein post ist futsch?
    Danke, liebe Vivienn und liebes Unterbewusstsein! Nächstes mal frag ich euch vorher.
    Die Kanone zielt auf meinen Schädel. Der Pfeil für die Haare verheißt nichts Gutes. Der Stift, weil ich hier schreieb (schon wieder der Freud:D). Heute mach ich mir selbst den Wirt:)

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Der will dir bestimmt nur gutes tun...und den Sessel warm halten :D

Creature gefällt das.
  5. Creature

Creature Gast

so is es :confused:

Amica32 gefällt das.
  6. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

Traumzahlen Traumsymbole 16-20 | Traumsymbole deuten und Traumdeuter | Online Traumdeutung Lexikon

Und welch (dubiose) Rolle spielt der dicke Mann?
    Nur damit du nicht etwas übersiehst. ;)

XX

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

8. asoisdes

asoisdes ind

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden