1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Blockbildung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Flo6666, 15 Februar 2012.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ich halte mich da heraus.

ich fand halt das eine verhalten nicht okay und habe das gesagt, aber das war es.

zu sehr verstricken mag ich mich nicht.

und ich sehe das auch eher so wie du bis heute. deine neue these sehe ich nicht wirklich. es gibt immer ein paar, die im prinzip durchgehend herumzicken. aber da sind die inhalte und damit verbundenen user schon fast egal.

2. anna-mari

Bestimmt nicht.:):D

3. -Bianca-

-Bianca- Gast-Teilnehmer/in

Block 1: Anna-Mari und ihre stockdunklen Mitstreiterinnen???
    Block 2: Alle Anderen???

4. anna-mari

welche "stockdunklen" mitstreiterinnen? kiki und puschel?:D und was bedeutet stockdunkel?

aber du hast bestimmt noch andere thesen auf lager?:D

5. mcw

mcw Gast

Ich dachte du liest hier schon jahrelang intensiv mit, dann sollte dir aber auch schon aufgefallen sein, dass es definitiv mehr "Blöcke", Cliquen, whatever gibt und die Grenzen zwischen ihnen mitunter stark verschwimmen, vor allem da es immer wieder Überläufer gibt, enttäuschte Exmitglieder und so weiter und so fort.

6. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

du kennst dich hier scheinbar gut aus. ich hätte jetzt gerne einen aufsatz hierzu :D von mir aus reicht mir auch eine zusammenfassung. weil ich bekomm einfach zuwenig mit.

7. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Du meinst
    Teil1: der konflikt
    Teil2: rache der sithpafos
    Teil3: rueckkehr der pafolords

:D

8. anna-mari

ach man...jetzt hast du meine illusionen zerstört. ich wollte schon immer mal gegen "alle anderen" sein und hinterher die "herrschaft" haben.:D

und wenn schon nicht die ganze welt, dann wenigstens das ganze pafo.*g*

9. anna-mari

das verstehe ich nicht.

10. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Jaja,
    Mcw, die frau die niemand kannte

M, die zuviel wusste :cool:

Da entstehen ja tolle agentenstories mit mcw in der hauptrolle und flo als regisseur (oder willst lieber maennliches bondgirl spielen ;) )

11. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich gehör zu den neutralen Beobachtern :)

12. Flo6666

mein künstlerisches talent ist unterirdisch ;)

13. mcw

mcw Gast

also da gibt es mal die blöcke diverser bastlerinnen, die oft den eindruck erwecken, als würden sie mit dem rest des schnöden pafos nichts zu tun haben wollen und die uns alle bestimmt total abartig, verquer und tralala finden.

dann gibt es die blöcke derer, die auch auf fb sind und dort zirkel gebildet haben, wo die grüppchenunterbildungen munter weiter gehen.

dann gibt es den block der nl-frauen und -männer, die gerne auf das pafo und die hier vertretenen leute schimpfen, aber dann doch nie wirklich davon loskommen. es muss eine intensive form der hassliebe sein. sowie natürlich den block der nl-aussteigerInnen und den block der mir-ist-das-alles-hier-zu-blöd-leute und dann der finstere männer-block, um zu dem zu gehören, braucht man nur das passende chromosomenpaar.:D

and last but not least gibt es noch den block derer die nirgends dazu gehören und es auch nicht anstreben, weil sie bemerkt haben, wie mühsam das sein bzw. werden kann.

14. mcw

mcw Gast

und dann gibt es noch mcw, die euch alle liebt :herz2:
    ich stehe quasi über allem, harhar.:D:D:D

ps: bitte nicht ernst nehmen. danke.

15. Flo6666

du willst doch nicht ernsthaft sagen, dass ich nicht in den letzten block darf, nur weil ichs mir nicht aussuchen kann nicht in den vorletzten zu gehören? dabei war ich nicht mal hier jemals dabei http://www.parents.at/forum/group.php?groupid=8

16. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ad ps: sorry, zu spaet. Das war zuviel fundiertes wissen um es einfach abzutun :D

17. Eule

VIP: :Silber

Bäh - da wolltest doch nicht wirklich dabei sein!!!???! Bis jetzt warst du mir sympathisch Flo. :D:boes:

18. Flo6666

du hast mich missinterpretiert - ich wollte dort nie dabei sein und das war ein argument dafür, dass es unfair ist, mich aufgrund meines geschlechts einfach in den vorletzten block zu stecken.

:love::cool::)

19. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

..*anmirrunterseh* ich bin doch nicht schwarz.. :D ned amal dunkel...

20. anna-mari

und schon gar nicht "stockdunkel".:D

wann sagt man in österreich stockdunkel?

hier eigentlich nur, wenn es sozusagen sehr dunkle räume oder eine sehr dunkle umgebung betrifft. auf menschen bezieht man das gar nicht in deutschland.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden