1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Blattläuse und Ameisen auf dem Himbeerstrauch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von unser-zwergerl, 6 Juni 2011.

1. vicis

vicis Gast-Teilnehmer/in

echt?!?

meine sind nun auch weg, ich hab (nur 4-5mal) mit diesem milch/wassergemisch behandelt. :) danke für den tipp :wave:, ich kanns weiterempfehlen (sofern es der ausschlaggebende grund war)!

2. ConnyWien

ConnyWien Gast-Teilnehmer/in

echt?? ich hab letzte woche auf meinem heuer gepflanzten flieder blattläuse entdeckt. und ein paar tage später auf der im herbst gepflanzten feuerdornhecke.

dh. ich sollt die hecke mal düngen? welchen dünger verwendet man für feuerdorn?

3. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

mit hecken hab ich leider keine erfahrungen, aber mit rosen oder beeren hat es bei mir mit düngen immer geklappt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden