1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Blasen auf den Füssen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 4 Juli 2014.

1. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

ja so ist es , aber kein Kilo grad a bisserl, vor allem wenn sie neu sind, und Lederschuh wird generell mit Froschfett eingeschmiert, damit dieser schön bleibt, nur ist eben mehr drinnen als in der Vaseline

2. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Das Arge ist, ich schmiere meine Füße ja nicht einmal ein. Die sind von Haus aus so.

Interessiert dich das Hausbauen, oder das fertige Haus? Vom fertigen Haus gibts einen Dropboxlink, den kann ich dir schicken. Vom Hausbauen gibts User und Pwd vom Blog.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 4 Juli 2014)
    Aber man bekommt doch Blasen nicht nur auf der Sohle oder auf den Fersen. Ich werde überall wund. Auf der Oberseite der Zehen, oder mitten am Fußrücken, oder hinten, oder unten, oder alles.

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

mah...wo kriag i jetzt an frosch her..... :D
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 4 Juli 2014)
    und am fußballen..... :wow:

lizz696 gefällt das.
  4. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Wenns nur das wäre - den dann noch mästen, schlachten und auslassen..... :D
    I stell mir das grad plastisch vor :roflmao:

5. KikiundLauftier

irgendwie erinnert mich das von dir angesprochene prozedere an einen film..... da ging es um Düfte einfangen.....

6. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Ich hab das dazupassende Buch mit Genuss gelesen :whistle:

7. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Seidensockerl-Spray

8. KikiundLauftier

hast du auch den film gesehen?

das buch habe ich vorher gelesen.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 5 Juli 2014)
    ???
    bitte um aufklärung!

9. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Es gibt Spray, der so eine Art Seidensockerl-Effekt am Fuß hinterlässt. Du siehst nix davon, aber die Schuhe tragen sich wie mit Seidensockerl. Gibts in ziemlich jedem Schuhgeschäft.

10. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

besser nicht sonst werd des thema noch verschoben.:roflmao::blink:
    i geh a des ganze jahr barfuss ausser natürlich nicht wenn ich bei der tür raus muss.
    die aussage des onkels kenn i a. die anderen sind scheinbar zu jung drum kennes solche sachen net.
    blasenpflaster kriegst in jeden drogerie markt und auch apotheken udn vaseline ebenfalls.

11. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich hab nie Blasen außer die Schuhe sind ganz neu und ich trage sie das erste mal oder sie sind zu klein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden