1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Blasen auf den Füssen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 4 Juli 2014.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Das war es auch schon wieder.:p Ich bin ein subversives Element, aber MIT Grenzen. :D

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ah...... :D

3. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Am schlimmsten sind peep-toe-Pumps. Die reiben wirklich IMMER an der Oberseite der großen Zehe.

lizz696 gefällt das.
  4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

:D

5. KikiundLauftier

das war eine ernstgemeinte frage.... ;)

6. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Sowas besitze ich gar nicht. Ich habe fast nur Ballerinas (die reiben aber auch, aber zumindest meine Sohle bleibt verschont).
    Sobald ein Stöckel dabei ist, ist auch noch meine Sohle wund. :oops:
    Aber ich bin sowieso empfindlich. Letztens waren wir in der Sauna und ich habe mir am Boden die Sohlen verbrannt, dass ich danach nicht mehr richtig gehen konnte. Mein Freund meinte, die sind gerade lauwarm :shifty:

7. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Und ich dachte, hier kommt mal wieder etwas Leben in die Bude ... :confused:

Lissi, lizz696 und anna-mari gefällt das.
  8. KikiundLauftier

dann hätte ich doch den Thread in Liebe, Lust und Leidenschaft eröffnet...oder? :D

anna-mari gefällt das.
  9. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Arme! Aber dafür hast du sicher ganz weiche, zarte, hübsche Füße.

Ich wollte mir deinen Hausbaublog anschauen, kann aber nicht :(. Schade.

10. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich mache das anders herum. Sobald ich merke,dass eine Stelle am Schuh Blasen verursachen könnte, nehme ich diese gepolsterten Pflaster und klebe sie (natürlich zurechtgeschnitten) in den Schuh. Und nach einer gewissen Zeit haben sich Schuhe und Fuß aneinander gewöhnt und die Schuhe sind eingelaufen und ich kann es wieder herausnehmen.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 4 Juli 2014)
    Oder ich bringe sie schnell zum Schuster und lasse genau diese Stelle weich machen.

11. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Nau i ! :whistle:

12. KikiundLauftier

haben wir bereits festgestellt...und weiter zum Blasen- Thema.... :D

13. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Soll ich das jetzt wirklich kommentieren??? :sneaky:

14. Eistee

Schwitzt du recht stark an den Füßen?! Das war bei mir früher mal das Problem-im Winter war mir so kalt in den Füßen dass ich "kalt" geschwitzt habe-dadurch hatte ich oft im Dezember Blasen! Vielleicht liegt es daran?

15. KikiundLauftier

nein....und an heissen sommertagen nicht mehr als alle anderen.
    MÄNNER!
    also...hattest du schon einmal eine Blase? :D

16. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Typisch träger Mann. Wartet darauf, dass andere Leben in die Bude bringen, anstatt selbst für Action zu sorgen. :p

Mpazi.Lu, anna-mari und KikiundLauftier gefällt das.
  17. KikiundLauftier

...... :yes:

18. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

regelmässig Hirschtalgsalbe für die Füßlein und Vaseline für die Schuhe, reibe bei den Flächen wo es vielleicht entstehen könnt damit ein

Blasenfrei

19. KikiundLauftier

du schmierst ins schuhinnere vaseline?
    und das macht dem lederschuh nichts?

20. hanna59

meine füße haben eine dicke hornhaut vom vielen barfußgehen. ich renn den ganzen sommer ohne schuhe herum. wenns denn sein muss, schlupf ich in meine zehenschlapferl, aber mehr auch schon nicht. da ich aber auch das restliche jahr bevorzugt barfuß geh, so es halt möglich ist, sind meine füße einfach abgehärtet. (aber nicht schiarch, ich pflege meine fußerl sehr gut, ich entfern die barfußhornhaut halt nicht komplett. wennst meine fußerl anschaust, merkst aber nix davon)
    geh bitte, mein onkel hat immer gesagt, in neue schuhe muss man einibrunzen, damit nix reibt. :vomit:

Chelsea gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden