1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Black Dagger &Co

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PinkHappy, 22 Dezember 2010.

1. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Und ist die Serie dann zuende?

2. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

nach teil 16.? weiß i leider ned

3. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Also gibts kein eindeutiges Ende!?

4. SuesseMaus87

16 is welcher teil? ist der schon heraussen? i weiß ned welche nr. i als letzer gelesen hab, is ende war da auf jeden fall ned eindeutig, aber es stand nicht drinnen wie der nächste teil heißt

5. Terrena30

Terrena30 Gast-Teilnehmer/in

Also ich weiß nur, der 17. Band heiß Vampirschwur (erscheint am 9.11.2011) und der 18. Band Nachtseele (erscheint am 13.2.2012), danach weiß ich auch nicht weiter.

Wie es im englischen ist, weiß ich leider nicht, habe die Bücher nur auf Deutsch gelesen. Aber die müssten im englischen dann bei Band 9 sein.

LG Terri30

6. PinkHappy

VIP: :Silber

So ich les jetzt endlich den neuen Lara Adrian Teil. :)
    Und danach mach ich wieder mit Schattenwandler weiter (Damien).

Ich freu mich schon auf November!!! :D

7. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

so jetzt hats mcih auch erwischt. bin grad mitten im ersten teil und ich find den ganz gut! Freu mich schon auf die nächsten!

8. PinkHappy

Im März kommt der neue Schattenwandler raus "Trace"
    Ich bin gerade bei Damien, dieses Schneckelchen :D

und hab mir gerade Nacht des Begehrens - Kresley Cole bestellt.
    mal sehen wie´s wird...

9. edith79

edith79 Gast-Teilnehmer/in

ich les gerade schicksalsbund von christine feehan. ist ganz nett.

10. edith79

edith79 Gast-Teilnehmer/in

habt ihr schon teil 17 gelesen?

11. SuesseMaus87

nein, ich lass ihn mir erst zum geb. schenken, hab jetzt aber schon von einigen gehört, dass er weit ned so gut is wie de anderen,. :(

12. muell23

muell23 Gast

Meine absoluten Lieblingsbücher von Christine Feehan sind die Drake Schwestern. Taffe Frauen, aber noch tollere Männer, das sind ja mal wirkliche Sahnestückchen :D - da kommt man ins Schwärmen :love:

13. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Black Dagger steht bei mir immer noch in der Warteschleife :)

Aber jetzt hab ich den ersten Lara Adrian durch u bin ziemlich enttäuscht. Hoffentlich geht es mir bei BD nich gleich :eek:

14. muell23

muell23 Gast

Also wenn die Lara Adrian nicht gefällt, wirds mit den Black Daggern auch nichts - vermute ich mal. Was liest du denn sonst so?

15. PinkHappy

@jador
    Ich glaub nicht dass dir dann BD gefallen wird, ist ziemlich ähnlich vl. Sogar ein bissi besser weil BD sind 18 Teile und es ist so ziemlich immer das selbe.
    Also ich liebe beides :p

Hab jetzt "die Sehnsucht der unsterblichen" und "hexentöchter" gelesen... Naja naja wenn man BD gewôhnt ist.. Wobei hexentöchter ist ganz nett. :)

16. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Z. Zt. les ich grad "Land der Schatten" von Ilona Andrews und bin total beigeistert!

Ansonsten find ich die Reihe von Jeaniene Frost mit Cat and Bones ganz gut, daher dachte ich, dass BD und Lara Adrian auch meinem Geschmackt entspricht...

Eine Chance kriegt Lara Adrian auf jeden Fall noch, hab den 2. Band schon da...
    Und BD muss ich einfach mal probieren, damit ich zumindest mitreden kann ;)

17. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

Ich bin erst beim 3. Teil von BD, aber mir gefällts eigentlich ganz gut bis jetzt. Ist sehr leicht und flüssig zu lesen :D und geht auch recht schnell (wenn ich mal zeit dafür hätt) :D

18. PinkHappy

Stimmt ich hab für alle Teile auch nicht lange gebraucht :D

19. PinkHappy

Was los hier??? So ruhig...

Also ich hab mir gestern den neuen Black Dagger geholt, mal schauen wann ich damit beginn... :D

20. SuesseMaus87

fang heute vl. damit an,..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden